Vergleichbare Lieder..

1 Antwort

• Melanie C - Runaway
  • Maroon 5 - Sad
  • Cardiac Move - Running in your mind
  • Bo Saris - The addict
  • Atlas Genius - Through the glass
  • The Neighbourhood - Sweater weather
  • Stereophonics - Indian summer
  • Stereolove - What if
  • Radical Face - Welcome home
  • Oasis - Lyla
  • Muse - Starlight

Könnt ihr mir rockige Duette m/w empfehlen?

Ich suche rockige Duette für eine männliche und eine weibliche stimme. Nicht so schnulzen a la up where we belong... Was ich schon habe: Die toten Hosen - auflösen Anastasia & ben moody - everything burns Seether & Amy lee - broken Ville valo & Natalie avelon - summer wine

Noch Ideen?

...zur Frage

geile Lieder die in die Fresse gehen?

Suche coole rap lieder deutsch oder english wäre egal. So als vorgabe: Panzaknacka (ak), Panamera Flow (Bushido), Matrix (Kool Savas), Survival (Eminem), Attakieren (187)...............

...zur Frage

Coole lieder zum cruisen gesucht

mein bruder hat seit 2 wochen sein neues auto und wir fahren jetzt öfter weg. suchen coole lieder zum cruisen oder lieder über autos zb "komm mit mir - kool savas" sowas in der richtung oder lieder mit coolem bass :) danke schon mal

...zur Frage

Besten Deutschrapalben

Hey Community :) wollte mal fragen was für euch echte "Deutschrapklassiker" sind. Also Alben die man gehört haben muss. Gerne auch aktuellere :)

Meine Favoriten 1. Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens 2. Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline 3. Torch - Blauer Samt 4. Massiv - Blut gegen Blut 1 ! 5. Eko Fresh- Eksodus

...zur Frage

Welche HipHop/Rap Lieder gibt es, die man eigentlich kennen sollte?

Frage steht oben :)

Vollendet bitte die Liste:

1. Kool Savas - Das Urteil
  2. Prinz Pi - 3 Minuten
  3. ...
...zur Frage

suche lieder die den refrain von kinder gesungen wird

ich meine damit das ein kinderchor den refrain singen so wie kool savas FT. azad - all 4 one

wenn möglich hip hop oder sonst rock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?