Vergleichbare In-ear Kopfhörer wie die Monster Beats by Dr. Dre Tour?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wenn du etwas vergleichbares haben möchtest, solltest du bei sennheiser nachschauen, dort gibt es das beste Preisleistungsverhältnis. Bei sennheiser solltest du aber auf die Verarbeitung achten, da sie manchmal, verabreitungsprobleme haben.

Und zu den Beats Tour: Ein Freund von mir hat sie für 60€ bekommen und sie haben wirklich einen sehr guten Sound, aber du musst erst die richtigen Stöpsel aussuchen, da es verschiedene "Aufsetzer" für verschiedene Ohren gibt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Suche dir InEar Kopfhörer, die ein breites Audiospektrum abdecken und einen geringen Wiederstand haben. Die meissten sind 25hz-20khz und damit ziemlich Basslastig ohne gute Höhen und haben so einen hohen Widerstand, dass der Ton relativ leise ist.

Dabei müssen es aber garnicht teure sein! Bin mit diesen hier zufrieden: http://www.pearl.de/a-PX5716-1031.shtml

Und da die bei mir max. 6Monate halten hab ich gleich einen ganzen Satz davon lol

Was möchtest Du wissen?