Vergleich zweier Kopfhörer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, schau doch sonst mal auf hifi-forum, bspw hier:http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=214&thread=6256&hl=Sennheiser+HD437&postID=0#0

Da sind meistens recht kompetente Leute zu finden. Um die Suchfunktion zu benutzen, musst du dich kostenlos registrieren.

Frag ob du sie testen kannst. Das ist am Besten.Oder schau dir Rezensionen (wenn vorhanden) auf Amazon.de an. Das ist oft am Besten. Da gibt es Vor- und Nachteile.

naja bei Amazon ist es wie bei allen Seiten, die ich deswegen durchforstet habe, da ist nur der Frequenzbereich dargestellt, allerdings nicht der Frequenzgang ...deswegen frage ich ja hier nach Rat ...und den Kundenrezensionen für den Sennheiser HD 202 würde ich definitiv nicht zustimmen ...

0

Was möchtest Du wissen?