Vergleich Mitose Meiose?

1 Antwort

was hast du denn schon heraus gefunden ?

Noch gar nichts sitze gerade davor und denke mir WTF

0
@Bionoob2001

schau mal weiter unten "Auch interessant", ansonsten findet deine Suchmaschine reichlich Seiten  

0

Hat Trisomie 21 nur etwas mit der Meiose zu tun oder auch mit der Mitose?

...zur Frage

Kann mir jemand den Unterschied von Mitose und Meiose erklären?

Hallo,

Schreiben Morgen einen Bio test wäre nett wenn es einer kurz erklärt

MFG.

...zur Frage

Mitose,Meiose und identische Replikation?

Hallo :) ich lerne grad' für Bio und mir ist nicht klar, ob Mitose, Meiose und die identische Replikation zusammengehören oder ist jeder Bereich für sich was anderes ? Ich habe mir schon diverse Sachen angeguckt, auch im Internet aber es wird mir nicht klart.

Was ist das Ziel, wo bestehen die Unterschiede ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Mitose und Meiose aus(Biologie)?

Hi,ich muss eine Tabelle als Hausaufgabe ausfüllen.Nun bin ich mir aber nicht so richtig sicher und manche Sachen hab ich nicht.Unten seht ihr ein Bild,könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen ob es richtig oder falsch ist bzw. noch Sachen ergänzen(wäre günstig).
Danke.

...zur Frage

Homologe Chromosomenpaare in der Mitose?

Haben momentan in Bio die Meiose, bei der es ja heißt,dass alle Chromosome in Homologen Chromosomenpaaren vorliegen. Jetzt meine Frage. Ist das bei der Mitose auch so? Da werden ja die Chromosomen in ihre Schwesterchromatiden aufgeteilt.

Danke schon mal für alle Antworten :D

...zur Frage

Mitose und Meiose Verlauf und Gemeinsamkeiten/Unterschiede?

Hallo Experten,
Ich habe zurzeit in Biologie das Thema Sexualkunde und wir wollten unsere Mitose und Meiose Kenntnisse auffrischen. Meine Lehrerin meinte es wäre sehr wichtig, dass wir die Hausaufgaben zur nächsten Bio Stunde dabei haben doch ich verstehe die Aufgaben nicht... Kann mir jemand helfen oder kleine Tipps geben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?