Vergleich mit Samsung Galaxy S6 und I Phone 5s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung-S6 ist sicher die Bessere Wahl - aber eins stört mich dran.😠
Der festverbaute Accu 😭

Ansonsten durchdacht und einfach 😎
Ganz besonders gefällt mir
- der Fingerabtaster zum Entsperren - keine umständliche Pin oder Passwort bzw unsichere Mustereingabe
- der Bewegungssensor mit der S-Helth App animiert zu mehr Bewegung und Sport
- der Puls Sensor zum Blutdruck, Stress,... überwachen
- der einfache und erweiterbare Photo
- induktive Laden
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde sich definitiv lohnen meine mama hat ein s6 das ist cool dort kann man auch finger abdruck scan machrn und bei s healt dein stress und herzschlag messen mit dem sensor aber ich würde dir raten ein gutes video zu gucken zum Beispiel :

Von ios zu android ist ein ganzschöner unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das iPhone 6 empfehlen! Habe das S6 bereits gehabt, und es gefällt mir überhaupt nicht. Android wird dir nicht gefallen, wenn du IOS schon länger besitzt... Aber ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede004
02.12.2015, 17:03

Bzw. das 6s

0
Kommentar von melisaily
02.12.2015, 17:10

Das ist auch mein Gedanke wo ich mir nicht sicher bin. Ich hatte vor meinem IPhone 5s ein Samsung Galaxy s3 Mini und war sehr zufrieden nach dem wechsel... Was mich nur nervt ist dass die Übertragung von Bildern auf den Laptop bei Samsung viel einfacher ist und die Kamera und der Akku auch besser sein soll. So die ganze Gestaltung vom Home screen gefällt mir bei Samsung auch besser...

0
Kommentar von Dede004
02.12.2015, 17:13

Mit dem iPhone 6(s) Plus machst du keinen Fehler! Der Akku vom 6 Plus schlägt den Akku vom S6! Das Übertragen von Fotos auf den PC ist auch sehr einfach. USB rein, und Fotos übertragen?
Du wirst begeistert sein, was das 6s so kann ;) Ich finde alle iPhones eig ziemlich schlecht, aber ab dem iPhone 6 sind sie wirklich gut! :P Samsunggeräte würde ich nicht empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?