Vergleich mit Bank wegen Schrottimmobilie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo evio1! Ich bin Rentner. Habe auch Probleme mit Schrottimmobilie. Jetzt ist die Wohnung in Magdeburg, Dodendorfer Str 96, vermietet. Aber wenn die Studentin die Studie abgeschlossen hat muss ich wieder die Kosten tragen. Mit unseren Renten ist das ist unmöglich. Fast einen Monat habe ich das Internet nach besten Möglichkeit durchgesucht. Für mich das beste was gibt’s, raus aus der Immobilie aber ohne Insolvenz (Eidesstattliche Versicherung – peinlich). Das sind einige Webseiten: http://www.schuldnerberatung-euregio.com Am besten gib mir deine E-Mail

Ob das alles hilft? Gruß. Danio

Hallo evi01, leider habe ich deine Frage erst jetzt gefunden. Sei vorsichtig mit Schuldnerberatung, die sind nie gegen Banken, die wollen entweder einen Vergleich, der für die Bank leicht tragbar ist, oder sie treiben dich in die Privatinslofenz, was im Rentenalter mehr als beschissen ist. Es gibt auch füt dich eine 99%ige Lösung, das beste herauszuholen. PS:Jede Bank macht Fehler, erst recht bei Immo. Wenn ich deine privat E-Mail hätte, würde ich dir einen kostenlosen Tipp geben, der dir 54.000 Euro wert ist. Ab sofort sollst du mit deiner Bank kein Wort mehr sprechen und nichts unterschreiben, ich kann dir kostenlos helfen.

Was möchtest Du wissen?