Vergleich Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz und i7 4790k 4x 4.00Ghz?

4 Antworten

Die Frage ist nicht eindeutig gestellt, wie kann man dir helfen? Sie ist so ein bisschen nach dem Motto: Nachts ist es kälter als draußen und was ist der unterschied zwischen einem Krokodil, je grüner desto schwimm.

Am besten schaust du dir Benchmarks an zu dieser CPU ;)

Intel core i7 4790k Übertakten 5,5GHz

Ich habe einen Intel Core i7 4790k und will es Übertakten aber das Problem ist ich finde keine passende Kühler. Könnt ihr mir empfehlen welche Luft/Wakü die besten sind zum Übertakten? Weil ich Rome Total WarII flüssig spielen möchte.

System Specs: CPU: Intel Core i7 4790k 4x 4.00Ghz GPU: MSI GeForce GTX 780ti OC 3GB GDDR5 Kühler: CoolerMaster V8 GTS Danke für EURE Hilfe!

...zur Frage

Reicht ein Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler für eine Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF cpu (auch beim übertakten)?

...zur Frage

Kann ich recht flüssig Cs Go auf meinem Pc spielen?

Hallo, ich habe mir die frage gestellt ob Cs Go auf meinem Pc einigermaßen flüssig laufen würde.

Meine CPU: 4x Intel Pentium CPU N3540 2,16 Ghz

Habe auch Intel Graphics

...zur Frage

Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz oder Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz

Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem intel xeon e3 und dem i7 4790K.Wer ist besser und wer hat mehr Leistung? Ich würde die CPU hauptsächlich zum Gamen benutzen und gelegentlich zu bearbeiten/rendern von Videos.Ums Geld gehts es mir nicht! Danke schonmal im Voraus

-Dakoom

...zur Frage

Neue CPU oder Tastatur und Stuhl?

Hey erstmal, Ich habe schon seit längerem schon den Plan meine CPU zu upgraden (I5 6500 ---) I7 7700k) allerdings könnte auch mal ne neue Tastatur (Roccat Horde Aimo) und nen Stuhl (Dxracer 1) her, also würde sich halt beides so auf 300€ gehen (Ja ich weiß das die CPU momentan auf Amazon nur 260€ kostet, trotzdem runde ich es einfach mal auf). 2 Freunde von mir meinten sie würden ne neue CPU holen, aber ich will mir nochmal ne 2. Meinung holen, kann ja nicht schaden ^^

...zur Frage

Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz vs A8-6600k Welche ist besser und was ist der Unterschied zwischen i3 i5 i7 und bei amd z.b. A8 A10?

Kann man i7 und A10 gleich gut bezeichnen? CPU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?