Vergleich Inkasso unternehmen ,wie sollte man vorgehen?

5 Antworten

Ich kann deine  Angst verstehen.Bei mir war es so das nach ein Jahr ein Schreiben der Creditreform ankam, das dei Akte geschlossen worden sei und ich keine wietern Zahlungen mehr tätigen bräuchte(must bloss immmer pünklich zahlen) obwohl noch circa 5000 Euro übrig waren.Die haben wohl eingesehen das sie ihr Geld in meinen Leben nicht mehr bekommen würden. Toi toi toi

mhm,das hört sich gut an .Ich möchte halt aus der Schufa raus ,da ich auch irgendwann mal wieder ´´Clean ´´ sein möchte.

0

Richtig! Habe auch sowas gehabt wie du, habe aber eine anzahlung gemacht in deinem Fall wären  es 2800 Euro und habe den dann eine Ratenzahlung von 10 Euro pro Monat vorgeschlagen und siehe da es hat geklappt ohne Monatlichen Zinsen und so mußt du nur richtig aushandeln schreibe ihnen einen Brief mit deinem Angebot dann warte ab.

ja aber mit 2000 euro sind die schulden ja nicht weg ,und habe immer noch was auf dem Kerpholz,ich versuche halt alles mit der Summe zu tilgen bzw einen Vergleich anzustreben

0

Hallo einen versuch wäre es werd versuche auch eine zahlung von 10 Euro oder was du entbehren kannst anzubieten, dann zeigst du deinen guten willen. Viel Glück

die nehmen 0,61 cent pro tag als Zinsen,das wäre 18 Euro im Monat nur als Zinsen

0

Was möchtest Du wissen?