Vergleich GTA V aus PC und der PS3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich hab das Spiel selbst 2 Jahre lang auf PS3 gespielt und hab mir vor Kurzem die PC Version geholt. Es gibt wirklich viele Unterschiede: zum einen kannst du dich entscheiden, ob du mit Controller oder Tastatur oder sogar beidem spielen willst. Der Umstieg funktioniert während des Spiels reibungslos, du kannst immer wechseln wann du willst. Des weiteren kannst du die Tasten belegen wie du möchtest. Wenn dir die native Konsolensteuerung nicht gefällt, kannst du sie einfach ändern.
Nun zu den Inhalten: neben den ganzen neuen DLCs, die nicht mehr für die PS3 unterstützt werden, erhälst du noch Zugang zum neuen Regisseurmodus, mit dem du deine eigenen Filmchen drehen kannst. Im Rockstar Editor kannst du diese dann bearbeiten (Kameras, Effekte usw einstellen)
Außerdem hast du die Möglichkeit, als Tier zu spielen, wenn du eine "Peyote" Pflanze im Story Modus findest. Meiner Meinung nach lohnt sich der erneute Kauf der PC Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie genannt bessere Deatigrafik neue DLC eigene Musik im neuen Radio Sender einfügen ..und trosdem bleib ich bei der Ps3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafische Unterschiede und kleine Details.
Ist mit Tastatur aber blöd. Ich spiele mit Controller am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?