Vergleich Gewaltschutz ablehnen, was passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch nen Anwalt! 

Willst du dich wirklich auf Antworten von Laien verlassen? Du das, wo ein Großteil der Leute hier nur auf Punktefang ist? 

Bereite dich seelisch auf den Termin vor, schau dass du deine Unterlagen zusammen hast und lass es entspannt auf dich zukommen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andynbg1972
23.09.2016, 16:24

Hätte ja sein können dass jemand Erfahrung damit hat

0

den ungefähren vergleich wird dein anwalt dir erkärt haben. du verlässt die wohnung, du verzichtest auf kontaktaufnahme und lässt deine ex zufrieden und sie verzichtet auf weiteres betreiben des gewaltschutzverfahrens und unter umständen strafanzeigen.

damit bist du aus der wohnung raus und hast deine ruhe. zu klären wäre, was von dem in der wohnung noch deines ist. kündige den mietvertrag von deiner seite aus und fordere ihre zustimmung, so sie teil des mietvertrages ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andynbg1972
24.09.2016, 09:42

Und genau das sehe ich eben.überhaupt nicht ein. Damit würde ich ihr ja recht geben. Ich hab nichts gemacht. Null. Auch nach dem Antrag kam die Kontaktaufnahme ständig durch sie. Hunderte nachrichten am tah, anrufe. Ich kann alles belegen. Warum sollte ich also zustimmen und es so aussehen lassen wie sie es darstellt? 

Dee hoehepunkt war folgender. Sie wollte vorbeikommen und etwas abholen. Erst wenn es dunkel ist sodass die nachbarn es nicht sehen. Dann hat sie sich nicht getraut. Ich hab gesagt okay, ich mache die rollos runter, dann sieht dich keiner. Och hab mich dann mit einem bekannten unterhalten als sie kam. Der sah sie und meinte schau, deine ex. Ich hab ihn dann weggeschickt und ohm gesagt dass sie sich sonst nicht in die wohnung traut. Aber ist klar, ich fahre alleine tu jemandem, der mich sexuell genötigt hat, geschlagen und gewürgt hat, mir multiple verletzungen zufügte, mit dem ich dann alleine in der nacht in einer wohnung bin, wo sogar fie rollos unten sind. Ist klar.  Da erkennt man doch wie sie lügt.

0

1. Stell deine Fragen deinem renomierten Anwalt

2. Vertraue auf dessen Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andynbg1972
23.09.2016, 16:15

Das weiss ich schon, ich bin jedoch immer gerne voarb informiert bevor ich in ein Gespräch gehe. So kann ich alles abwägen.

0

Der "sehr renommierte Anwalt" wird sicherlich mit fundierten Antworten helfen können.  

Wir können nach der wirren Beschreibung nichts hilfreiches beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?