Vergleich Essen und Trinken Aida mit Club Robinson

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war bisher in ca 3 Robinson Clubs. Und war bisher immer echt zufrieden. Hängt natürlich auch etwas davon ab, wo ihr hinwollt. Soweit ich weiss, kann man keinen Tisch reservieren. In solchen Clubanlagen ist es meistens voll, gerade zum Abendessen, damit muss man rechnen. Auf der Aida war ich auch und da fand ich es persönlich auch schwieriger, einen Tisch zu bekommen, ans Buffet zu kommen. Robinson Clubs ist alle sehr groß. Also wie gesagt, es ist meiner Meinung nach besser, als auf der Aida, aber bei so vielen Leuten Tisch reservieren etc. geht glaube ich nicht. (Ausser in den Restaurants, in denen man extra bezahlen muss natürlich)

Falls ihr jetzt die Malediven in Aussicht hättet, ist das alles kein Problem. Genug Platz, nicht langes anstehen, super Essen. Ist dann natürlich nochmal eine andere Preisklasse. Hoffe ihr findet was gutes. :)

Preisdumping = Speisendumping .// Richtige Kreuzfahrt = elegante Speisen .

Was möchtest Du wissen?