Vergleich BMW zu Honda

3 Antworten

Honda ist als größter Motorenhersteller der Welt bekannt. Fahre selbst Honda und bin sehr zufrieden. Honda ist bekannt für ausgereifte Technik die nicht all zu anfällig ist

hm das ist schon ein schwerer vergleich, denn abgesehen von der marke sind das zwei ganz unterschiedliche fahrzeuge. der bmw ist natürlich besser verarbeitet und vor allem auch hochwertiger das spiegelt sich aber auch im preis wieder. der honda ist ein schöner roadstar der so finde ich vom design aber ein wenig in die jahre gekommen ist. hätte ich das nötige kleingeld würde ich auf den bmw zurückgreifen.

das ist für die meisten ansichtssache! ich finde beide marken klasse! bmw eben als premiumhersteller und honda als hersteller für normalverdiener und konkurent zu VW z.b. Das Honda-design ist individueler als das bmw design, finde ich! Aber bmw ist wie gesagt premium, sprich die verwendeten Materialien sind höherwertig und wohl auch etwas besser verarbeitet! mit dem S2000 ist wirklich so das man den eher mit Z4 bzw. Z3 vergleichen musst, aber mir gefällt der S2000 besser! Vergleichen kann man die beiden marken aber aufjedenfall, man vergleicht ja auch Skoda mit audi und mercedes

Skoda und audi gehören ja zum Vwa Konzern und daher ist es für mich irgentwie das gleiche

0

Bmw oder Honda?

da wir einen Bmw 5er (Limousine) sowie einen Honda Accord (Limousine) fahren weiß ich net was besser von beiden ist, was sagt ihr?

...zur Frage

cbr 900 rr sc44?

hallo... erstmal diese diskussion: http://www.motor-talk.de/forum/honda-cbr-1000-rr-fireblade-und-der-anfaenger-t4891061.html Meine Frage: Ich mache gerade A2 und möchte mir eine fireblade zulegen. Allerdings eine 900er und nicht 1000er... Wie ihr in dieser diskussion seht gibt es verschiedene Meinungen... der Unterschied: ist das auch so extrem wenn ich sie auf nur 48 ps drossle? Ich kann diesem bike echt nicht widerstehen aber bin mir nicht sicher ob das ok ist. Sitzposition und verbrauch etc ist unwichtig... mir geht es um die leistung und das fahrverhalten bei 48 ps. Angewöhnen ist klar aber geht das in ordnung für nen Anfänger? Is echt mein Traumbike bitte helft mir! D:

...zur Frage

Deutsche Autos teuer?

Ich hatte vor kurzem wieder eine Grundsatzdiskussion unter Freunden :
Warum sind Deutsche Autos in Vergleich zu sagen wir mal Renault , Honda oder Toyota so teuer ??

War ne hitzige Diskussion die darin geendet hat das ich als BMW Fahrer Zuviel Geld rausgehauen hab , die Skodas unzumutbar sind und Renault nur zwangsbeatmete Motoren baut :D bin auf antworten gespannt

...zur Frage

BMW G 450 X oder Honda CRF250L?

Ich muss mich zwischen der BMW G 450 X und der Honda CRF250L entscheiden. Welche vor und nachteile haben diese beiden Modelle? Sind Sie Straßenzugelassen?(Soweit ich weiß ja) Welche würdet ihr mir Empfehlen? Ich würde damit gelände und Straße fahren.

Habe den A2 Führerschein.

Danke!!!

...zur Frage

Luxusuhren kaufen : Vergleich Onlinehandel/Juwelier

Moin,

ich bin soweit und möchte mir das erste mal was richtig gönnen. In der Preiskategorie geht das Richtung 3-5000 Euro.

Allerdings habe ich wenig Ahnung und stelle mir folgende Fragen: Bei Google finde ich leider keien aussagekräftigen Artikel.

  1. Welchen Service bietet ein Juwelier (z.B.) Wempe im Vergleich zu einem Onlinehandel?

  2. Wie hoch sind die Preisunterschiede im Vergleich Online - Geschäft

  3. Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen im Online Handel?

  4. Wenn ich eine Uhr online bestelle und dann bei einem Juwelier auf mein Handgelenk "herrichten lasse" - was kostet das circa?

Ich bin zwar ziemlich schmerzfrei was Onlinehandel betrifft und bestelle sehr viel Elektronik etc. bei Amazon.

Bei Luxusuhren komme ich allerdings ein wenig ins Grübeln.

Danke für eure Meinungen und Antworten im voraus.

So nebenbei im Moment finde ich cool von Tag Heuer:

http://www.heyder-exclusiv.de/uhren/herrenuhren/6956/tag-heuer-herrenuhr-aquaracer-cak211a.ba0833?sPartner=shopping

...zur Frage

Informationen zur AfD?

Hallöchen alle zusammen, ich muss für die Schule eine Art Diskussion mit anderen Schülern über die Flüchtlingslage führen... dabei habe ich die Partei AfD erwischt, welche ich vertreten muss... da wollte ich mal fragen, ob ihr so auf Anhieb Informationen zu dieser Partei habt was dieses Thema betrifft, also ob ihr wisst wie die so genau zu Thema Flüchtlingen stehen und mit welcher Begründung die da ran gehen, genauso wie sie zu anderen Meinungen der unterschiedlichen Parteien stehen 🙃... vielen Dank für eure Hilfe LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?