Vergleich Adidas TenZone Ultra und Adidas P7

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also deda ich glaube du solltest in einem ttforum deine frage stellen denn wie es aussieht haben hartos und BVB den belag (TZU)nicht getestet.BVB hat gesagt "Die Kontrolle WIRD dem P7 gegenüber schlechter sein"und wenn man den vorherigen satz anschaut merkt man er hat ihn nicht getesten und hartos hat ihn auch nicht getestet "Für mich persönlich WÄRE der TenZ mein Favorit, aber es kommt immer auf den Spieler selber an, bzw auf sein Spiel!" hier kannst du eine frage stellen http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=144217 du musst dir erst ein acc machen und dann scroll runter da siehst du ein button worauf antwort steht klick drauf und frag einfach "wie unterscheidet er sich gegenüber von dem p7?"du wirst dann noch ne antwort finden

Natürlich habe ich den Belag nicht getestet, dafür bin ich leider zu arm, jeden Belag zu testen. :P

Dennoch kann man anhand der Beschreibungen des Materials äußern, wie sich der Belag spielen könnte. Dafür braucht man ihn nicht zwingend gespielt zu haben.

Wenn er seine Frage in diesem Forum stellt wird er ebenfalls viele solcher Antworten erhalten. Bei Leuten, die den Belag getestet haben, ist das Abbild des Belags nicht zwingend präziser, da hierbei die subjektive Einschätzung preisgegeben wird. Beispielsweise fehlt einem Offensivspieler eher mal das Tempo, als einem Allrounder.

Bei den Aussagen von "Hartos" und mir wird im Bezug auf die Aussagen der Firmen und Fakten, die auf diesen Aussagen beruhen, geurteilt.

Ich möchte hiermit nur betonen, dass unsere Antworten nicht schlecht sind und man in einem Forum nicht unbedigt besser Antworten erhält. :P

0
@BVBTSVSCPSPVGG

jo hab ich au nicht gemeint ^^ aber in nem forum kriegt man meist mehr antworten und es ist oft so das die händler einen verar***en und ja ich bin auch zu arm um jeden tag ein belag zu testen ^.^

0

Der P7 ist ein schneller Medium Belag der viel Spin entwickelt, mit relativ guter Kontrolle

Der TenZ ist ein neuer Belag der etwas härter ist als der P7 ,entwickelt daher nicht soviel Spin wie der P7..

Der TenZ eignet sich zb sehr gut aus der Halbdisstanz hart gegen zu ziehen! Konter Block und Schussspiel ist mit diesem Belag Ideal!

Wer mehr auf Rotaion steht zieht den P7 vor!

Für mich persönlich wäre der TenZ mein Favorit, aber es kommt immer auf den Spieler selber an, bzw auf sein Spiel!

Danke :)

0
@DEDA7

Wie siehts denn mit der Kontrolle aus, lassen sich beide in etwas gleich kontrollieren?

0
@DEDA7

ich denke der TenZ hat auf Grund seiner (Optimized Contact Technology) sprich Belag mit Ballkontakt noch ein Tick mehr Kontrolle als der P7

1

Der P7 ist der spinreichere Belag und hat einen recht hohen Ballabsprung und recht gute Kontrolle.