Vergleich 300mb/1gb traffic auf dem Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da reichen 300MB völlig aus! Ich hab im Moment 1GB und bin oft unterwegs, nutze es oft als WLAN Hotspot und so und komme trotzdem lange nicht an mein Limit heran. Außerdem ist es nicht so das es dir dann völlig abgedreht wird, wenn du das Limit überschreitest, sondern es wird nur die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze1848
03.10.2011, 22:52

wird dann auch die flat gecancelled und ich muss pro mb bezahlen? Wieviel hat denn so facebook oder wikipedia im durchschnitt?

0

Wen dus nur zum Googeln und so brauchst dan haste ja kein großen verbrauch, bei den meisten Flats wird bei erreichen die geschwindigkeit gedrosselt, und beim Googeln is das ja nicht so wichtig, also ich würde mir an deiner stelle das geld für ne 1000 sparen.

Wen du jetzt viel Videos sehen willst is das was anderes, aber auch da wirst du ihrgent wan gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?