Vergisst mich meine junge hündin schon mach einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird dich Wiedererkennen, da Hunde sich den Geruch der Besitzer sehr deutlich einprägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kennt der Kleine Dich noch...keine Angst !

Der wird sich kringeln vor Freude, wenn Du wieder nach Hause kommst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar  erkennt  die dich wieder ,  auch noch nach etlichen jahren . du  mußt  dich nur jetzt  im welpenalter   viel mit ihr beschäftigen und sie eben  sehr lieb  haben-- welpen vergessen einen liebevollen pfleger niemals  im leben .  ich hoffe doch , dass diene ltern oder  zumindest ein erw.  ganztags beim welpen ist,  die nächsten 5 -6 monate .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasdiary
24.10.2016, 19:40

Vielen dank für die antwort! Ja , er ist dann einfach daheim wie immer bei meinen eltern und schwester und gut umsorgt 😊

1

Hallo!

Nein, er wird dich nicht vergessen. Eine so lange Zeit ist das ja auch nicht. Kennst du das Video von dem Hund der sein Herrchen nach dem Krieg wiedersieht? :

Sieht nicht so aus als ob er ihn vergessen hat, und der Soldat war bestimmt länger weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?