vergisst man diesen menschen schwer für den man 1 jahr unerwiderte gefühle hatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um ehrlich zu sein denke ich, dass du glück hast, wenn ihr keinen kontackt mehr habt. den genau der macht es zumeist noch schwerer. zu deiner frage direkt, kann ich dir nur sagen, dass du nie wirklich vergessen kannst, man erreicht irgendwann nur einen status, wo man seltener, bis kaum mehr an einen denkt, bzw dabei nichtmehr so empfindet. natürlich gibts es da solche sprüche wie ein mann kann bis zu 18 monate, ich glaub bei frauen sind es doppelt so viele, liebeskummer haben, oder es dauer genau die hälfte der zeit einer beziehung um über sie hinweg zu kommen, allerdings kann ich dir (als mann!) sagen, dass das absoluter schwachsinn ist. es dauert, ja, aber es wird besser

Es gibt noch sehr viele andere Männer dort draussen. Sei nicht traurig und geh in die Welt hinaus! Wenn du weiter trauerst, wirst du enden wie meine Klassenkameradin. Die rennt mir schon 3 Jahre hinterher.

Was möchtest Du wissen?