Vergisst man diesen Menschen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Leute, die vergessen den Partner nie. Kommen aber nicht zurück. Es gibt Leute, die vergessen den Partner nie und kommen nach kurzer Zeit wieder zurück Es gibt Leute, die vergessen den Partner nie und kommen zurück, weil sie vom Ex zurück erobert werden und sich unheimlich geschmeichelt fühlen und das Schlechte vergessen/verzeihen. Es gibt Leute, die vergessen den Partner nie, weil die Zeit mit ihm so unglaublich schrecklich war. Die kommen aber garantiert nicht zurück. Es gibt Leute, die vergessen den Partner, weil sie ihn nicht mehr lieben, recht schnell, bleiben aber erstmal Single. Es gibt Leute, die vergessen den Partner, weil sie ihn nicht mehr lieben, suchen sich aber, weil sie nicht gern alleine sind, einen Ersatz. Es gibt Leute, die vergessen den Partner nicht so schnell, aber für sie kommt aus verschiedenen Gründen ein erneuter Versuch nicht in Frage. Sie bleiben aber erstmal Sinlge. Es gibt Leute, die vergessen den Partner nicht so schnell, weil sie noch verliebt sind, aber nicht mehr zurück wollen/können, suchen sie Ablenkung in den Armen einer anderen Person, um schneller zu vergessen. Es gibt Leute, die vergessen zwar irgendwann, und haben auch dazwischen Partner, aber merken aus irgendeinem Grund, dass das nicht das Wahre ist und wenn sie dann wieder dem alten Partner über den Weg laufen, kommen sie zu ihm zurück. Es gibt Leute, die vergessen zwar irgendwann, und haben auch dazwischen Partner, aber merken aus irgendeinem Grund, dass das nicht das Wahre ist und kontaktieren den Ex gezielt, in der Hoffnung, es könnte diesmal klappen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen....:P

Blondii9 03.09.2012, 01:50

Wow danke. Ich hätte gerne die Variante: er sagt er liebt mixh nicht verlässt mich aber merkt das es ein Fehler ist hnd zurück kommt.. Xh weiß das wird nie passieren der Ost entgultig weg aber es tut weh sogar sehr..

0
Sarablue999 03.09.2012, 16:42
@Blondii9

es gibt, glaube ich, keinen Menschen, der da nicht schon mal durchmusste, bzw.durch müssen wird...Egal ob Mädchen, Junge, Mann, Frau, egal auf welche Art und Weise - Liebeskummer erleben die meisten...Ob 1 Mal oder oft, ob mit 11 oder mit 55...Da muss man einfach durch..Es gibt zwar Dinge, die ihn lindern (den Liebeskummer) zum Beispiel mit Freunden drüber reden, oder Leuten, die in einer ganz ähnlichen Situation sind, wie du. Oder ganz viel Sport und generell Ablenkung..Du schaffst das schon! Vorallem gibt es noch so viele Jungs da draussen..Wer weiß, wann du einem viel besseren begegnest, bzw.der besser zu dir passt und dich auf Händen trägt und nie verlassen wird..Kann schon nächste Woche passieren! Und selbst wenn erst viel später..Die Zeit geht vorbei..Kopf hoch.. Aber fang bloß nicht an, den Liebeskummer mit Alk oder ähnlichem zu ertränken...Da wirst du bloß schneller alt, kriegst schlecht Haut und riechst aus dem Mund..;) Das hält potentielle Traumprinzen auf Abstand....

0
Blondii9 03.09.2012, 20:54
@Sarablue999

İch kann ihn nicht vergessen wenn ich daran denke wä ich für ihn alles getan hab und er mich trotzdem immer sche...e behandelt hat ich für diesen jungen alles gemacht hab wirklich alles was man denkt

0
Sarablue999 04.09.2012, 17:31
@Blondii9

glaub mir, das kenne ich..Und auch wenn man etwas älter ist, ist man davor nicht gefeit..So sind wir Frauen nun mal (zumindest einige) Du wirst ihn vergessen, das garantiere ich dir! Vorallem, wenn er dich auch noch schlecht behandelt hat....Irgendwann wirst du einen finden, der dich gut behandelt, und der es Wert ist, dass du dich für ihn aufopferst! Wobei ich dir nur raten kann, dich damit erstmal wirklich zurück zu halten, und dich ein bisschen majestätischer zu verhalten, damit dein nächster Freund dich wie eine Prinzessin behandelt;) ( Natürlich nicht übertreiben! Prinzessinen schubsen ihren Angebetene weder rum noch müssen sie sich von vorne bis hinten bedienen lassen..Du weisst schon, was ich meine! Sei einfach du selbst, aber erniedrige dich nicht, bleib deinem inneren Gefühl treu, tanz nicht nach seiner Pfeife und denk dran, dass Liebe nicht nur was mit ständigen Liebesbeweisen zu tun hat - vorallem, wenn sie dir schaden, bzw.dir gegen den Strich gehen. Man kann ja alles mögliche für den Partner tun, aber das kann eben unter Umständen dazu führen, dass er sich schneller langweilt und den Ausnutzer aus ihm rauskitzelt. Was eigentlich auch gut sein kann, dann merkt man schnell, woran man ist! Ausser zu nette, total verknallte Mädels natürlich..;) Also, das nächste Mal: Behalt deine Würde, dann behälst du vllt auch den Kerl- aber nur, wenn er es Wert ist! Blutsauger und Sklaventreiber sollte man nicht belohnen und mit Liebe überhäufen..Jetzt genieß erstmal deine Zeit als Single und kümmer dich um dich!! Gut, dass dieser Junge so schlecht war, dann wird dir schneller bewusst - sobald sich dein Verstand zurück meldet, wenn die Verliebtheit von der Zeit weggetragen wird - wie froh und dankbar du sein kannst, dass DER von dir abgehauen ist..Denn alleine hättest du es nicht geschafft und dich noch Jahre demütigen und ausnutzen lassen..STimmt´s;)???

0

Es kommt natürlich darauf an, wie lange man zusammen war und wie lange die Beziehung her ist und wie sehr man den anderen geliebt hat.

Der Partner wird eigentlich nie vergessen ... natürlich denkt man nicht täglich an den Ex-Partner, aber in Erinnerung wird er immer bleiben, das ist sicher.

Manche suchen sich schnell Ersatz, manche genießen zuerst mal die Freiheit oder suchen lange, bis der/die Richtige dann kommt. Manche bereuen es natürlich auch, dass sie den Partner verlassen haben, aber das ist eher selten. Ich kenne eigentlich nur Menschen, die sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Denn normalerweise gibt es ja Gründe für eine Trennung und man überlegt es sich davor.

Es gibt auch welche, die wieder zurück kommen ... manche kommen nach wenigen Tagen zurück, manche nach einem Jahr ... und manche kommen nach 10 Jahren wieder zusammen. Man weiß es oft nicht, es muss Zeit und Ort passen.

Es gibt Menschen,die stürzen sich von einer Beziehung in die nächste,weil sie nicht allein sein können,andere brauchen ewig,um darüber hinwegzukommen.

ich glaube ganz vergessen kann man nie jemanden

Was möchtest Du wissen?