Vergisst er das wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst dir in dieser Hinsicht explizit überhaupt keine größeren Gedanken machen. Dieser Junge ist gerade mal fünf Jahre alt und von all dem was er gelegentlich so von sich gibt, da hat er letztendlich keinen blassen Schimmer. Ergo Du solltest diesen kleinen Jungen zwar deswegen auch nicht auslachen, aber nicht mehr als eine Minute darüber nachzudenken wenn überhaupt das sollte schon vollkommen ausreichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 5! Nimm das nicht zu ernst, sondern lach darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Sohn ist 6 und ich kann dir sagen, Kinder in dem alter vergessen nichts. 😉

Es ist eine Schwärmerei von dem Kleinen. Spiel das Spielchen bisschen mit und er wird sich darüber freuen. Beim nächsten Mal bist nicht mehr du die Traumfrau sondern evtl ein Mädel aus dem Kindergarten. 😄

Nimm es nicht zu ernst. In dem alter ist es nichts sexuelles, er hinmelt dich einfach nur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das vergisst er nicht ... aber das ist ja auch gut so.   mach einfach mit und behandle ihn so als ob du begeistert darüber bist.     ist er dann wirklich so alt wie du jetzt dann wirst weiter sehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er is 5 jahre alt! Spiel doch einfach mit. Du wirst sicher nit seine große liebe bis 100 jahren sein! Er mag dich nur sehr gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?