'Vergiss mich nicht und verliere nie dein Lächeln"auf Japanisch

1 Antwort

Gibt bei beiden mehrere Wege, wie ich's sagen würde. Zum Beispiel:

•  私のことを覚えて (Watashi no koto o oboete) = Behalte mich im Gedächtnis.
  • 私のことを忘れないで (Watashi no koto o wasurenaide) = Vergiss mich nicht.

Und beim zweiten:

• 笑顔を忘れないで (Egao o wasurenaide) = Verliere dein Lächeln nicht.
  • 笑顔を持っていって (Egao o motte itte) = Gehe mit einem Lächeln (durch's Leben).

MfG根巨者。

0

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Sprüche zum nachdenken auf Japanisch?

Heyhoo Leute :) Kann mir jemand bitte ein paar deep/traurige oder auch inspirierende Sprüche oder Zitate auf Japanisch schreiben?? Deutsche Übersetzung und Romaji wären super :3 Danke

...zur Frage

Spruch ins japanisch übersetzen?

Haallooo~ nyan~ Den Spruch/Text : "Es ist traurig, wenn man realisiert, dass man jemanden nicht so viel bedeutet, wie man eigentlich dachte" , finde ich persönlich irgendwie schön und wollte wissen wie es auf japanisch geschrieben wird (schriftzeichen)... Kann mir da wer weiterhelfen?~ "=_="*

{sshhhh, danke schonmal im Voraus~~~} funkel LG..

...zur Frage

Japanisch Übersetzung - wie sagt man 'Ich habe dich lieb' und 'Ich vermisse dich'?

Hallo zusammen,

da ich eine japanische Austauschschwester habe und ihr einen Brief im Päkchen mitschicken würde, möchte ich auch ein paar Sätze auf Japanisch schreiben. Da mein Japanisch leider etwas eingerostet ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mir bei der Übersetzung folgender Sätze helfen könntet:

Ich habe dich lieb (im freundschaftlichen Sinne, versteht sich ja;)) Ich vermisse dich.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Wie heißt "und" auf japanisch und wie heißen die Elemente auf japanisch?

Ich wollte mal fragen wie das und" auf japanisch heißt und die Elemente, ich gelesen das "to" auf japanisch "und" heißt aber wenn ich das bei Google Übersetzung eingebe sagt er das es "zu" heißt und ich wollte wissen wie die Elemente auf japanisch heißen und wie heißt zum beispiel das auf japanisch "feuer und Wasser", weil ich die Elemente mit dem "und" kombinieren wollte. ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?