Vergilbtes Plastik an Gitarre wieder weiß bekommen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Gitarre so wie sie ist.Nach einiger Zeit wird dich das alles nicht mehr stören.Eine Gitarre bekommt mit der Zeit halt ihre Patina.Manch bezahlen sogar extra dafür und kaufen sich eine Gitarre die von Anfang an auf "alt" getrimmt ist, mit Spielspuren und Macken.Das nennt man "Relic".Wenn Du da versuchst dran herum zu schmirgeln machst Du es höchstens schlimmer.Spiel sie so wie sie ist.Ist doch klasse, wenn man der Gitarre schon ansieht, das sie gerockt wurde.

Wenn du das Schlagbrett meinst, dann kannst du es einfach auswechseln! Das kostet nicht zu viel, ich denke mal so etwa 20€!

Man könnte auch sagen, dass so eine alte Gitarre auch was an sich hat. Finde ich auch. Wenn sie mal abgegammelt ist, hat sie auch irgendwie kult. Allerdings ist das Problem, dass das durch die Sticker glaube ich ziemlich, ziemlich hässlich aussieht ... Also wechsel einfach das Schlagbrett aus und gut ist!

fahr zur tankstelle und kauf dir so reinigungs "lappen"man benutzt sie auch zum harz vom auto entfernenfrag an der kasse und du bekommst sie

jo, du bekommst sie kaputt damit.

0

Was möchtest Du wissen?