Vergilbte Zahnschiene aufhellen?

1 Antwort

Versuchs mal mit Gebißreiniger. Wenn das nicht funktioniert, mit einer Packung Bachpulver + kochendem Wasser (Vorsicht, schäumt sehr. Eine Stunde einweichen lassen). Wenn es immer noch gelb ist, ist eine neue Zahnschiene fällig.

Vergilbte Handyhülle reinigen?

Hi! Ich besitze eine durchsichtige Silikonhülle die leicht vergilbt ist an den Rändern und wollte fragen ob ihr eine Idee habt wie man sie wieder farbfrei kriegt? Ich hab's schon mit Backpulver + Wasser probiert was ein wenig geholfen hat, zufrieden bin ich allerdings noch nicht.

...zur Frage

Zahnschiene unten, Ekel, wie schaffe ich es die Schiene zu tragen?

Hallo an alle,

meine Zahnärztin hat mir wieder mal eine Zahnschiene aufgenötigt (untere Zahnreihe).

Ich habe mich darauf eingelassen, wieder mal und genauso wie das letzte Mal, kann ich sie nicht tragen. Schon der Gedanke daran lässt mich würgen, ich kann das Ding nie im Leben die ganze Nacht tragen, neee, wirklich, es geht nicht. Wäääähhhhhhhhhh!

Ich bin in drei Wochen wieder beim Zahnarzt, man wird mich dann auch fragen wie ich mich daran gewöhnt habe. Na, genau wie beim letzten Mal, gar nicht, das Ding liegt noch eingepackt in meiner Handtasche, ich mache einen Riesenbogen darum. Das ekelhafte Zeug.....

So, ich weiß nicht ob man mir da weiter helfen kann aber ich muss die Schiene wenigstens abends mal tragen, wenigstens manchmal. Aber auch jetzt macht mir der Gedanke daran richtig zu schaffen.

Wie bekomme ich es auf die Reihe die Schiene zu tragen? Ich bin für jeden guten Tipp mehr als dankbar.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine vergilbte Handyhülle wieder "weiß"?

Ich habe eine durchsichtige Handyhülle und die ist etwas vergilbt. Naja eigentlich ist sie mehr braun. Wisst ihr wie man die vll wieder sauber bekommt oder ob das überhaupt funktioniert? Danke schon mal für die Antwort :)

...zur Frage

Wie Zahnschiene von Bakterien desinfizieren?

Hallo Hatte eine Zahnfleisch Entzündung und muss nachts eine knirscherschiene tragen . Wie desinfiziere ich sie am besten , damit ich mich nicht ausversehen wieder mit Bakterien anstecke ?

...zur Frage

Zahnschiene nach Weisheitszahn OP

Hallo,

Am Montag wurden meine Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt.. Da ich schon seit einem halbem Jahr nachts eine Zahnschiene tragen muss, wollte ich wissen, wie lange ich es verantworten kann, diese nicht zu tragen, sodass sich meine Zähne nicht umstellen, denn die Nachwirkungen der OP machen es mir bis jetzt unmöglich, die Schiene zu tragen.

LG

...zur Frage

Zahnschiene in Zahnspangenreiniger säubern?

Hallo :)

Ich habe gestern eine Zahnschiene bekommen. Ich kenn den richtigen Begriff nicht, aber es ist so eine genau an das Gebiss angepasste, durchsichtige Schiene, die nachdem man Bracetts hatte verwendet wird (um die Zähne auch am Platz zu halten) kann man so eine Zahnschiene in Zahnspangenreiniger (diese Sprudeltabletten) reinigen?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?