Vergiftungs- oder Krankheitsgefühl nach abhusten des gelben Schleims bei bakterieller Bronchitis durch die Bakterien oder deren produzierte Toxine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich dich richtig, du hast Panik eine Sepsis zu bekommen weil du abgehusteten Schleim runterschluckst der nach Wochen noch Toxine von Bakterien enthalten soll?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

Ich sage deutlich....NEIN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfostenmitlatte
06.03.2016, 21:36

Panik nicht, aber ich möcht wissen ob ich leichte Vergiftungserscheinungen hab oder ob die Bakterien noch aktiv sind!  Wieso, denkst etwa du das sich die Toxine in Luft auflösen oder durch das Antibiotika kaputt gehen? Ich frage hier weil ich zu Ärzten fast null Vertrauen habe! (Erfahrungswerte)  und hätte gern Antworten von selbst mal Betroffenen oder Laboranten und Medizinern die nicht direkt an meiner Behandlung beiteiligt sind und somit auch nicht an meiner Krankheit verdienen!

0

Was möchtest Du wissen?