Vergifteter Fuß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh halt am morgen zum arzt, und schau, ob du dann in die schule kommst, zur not halt mit krücken^^ (kannst du ja fürs foto weglegen und dich in die zweite reie setzen/stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus, könnte sein, dass du eine allergische Reaktion hast. So wichtig ist das Klassenfoto nicht, die Gesundheit geht vor! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe zu das du so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommst! Mein Papa hatte mal in seinem Garten die Hecke geschnitten und sich einfach nur an so Dornen geschrappt ,davon hatte er dann voll die Blutvergiftung und musst echt voll lange einen Gips tragen! Nur weil er sich geschrappt hatte an der Hecke !!! Da solltest du echt nicht bis morgen mit warten ,grade wenn es jetzt schon so schlimm ist! Lieben Gruß Tina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Notdienst sollte doch wohl noch erreichbar sein, oder? Dann nichts wie hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?