vergewaltigung vom besteb freund.was jetzt?

10 Antworten

Hey Du ! Es ist möglich, dass Du von ihm k.o. Tropfen bekommen hast, was Du aber am Tag nach der Nacht sofort der Polizei hättest melden sollen ! Die k.o. Tropfen kann man nun nicht mehr in deinem Blut nachweisen. Du warst besoffen, aber konntest Dich trotzdem an einiges erinnern, oder glaubst, dass es so war ! Für dem Alkohol bist Du dann selber Schuld ! Da Du aber eine Vergewaltigung vermutest, ist dies ein schwerer Tatbestand von deinem besten Freund ! Auch die Vergewaltigung kann man nun nicht mehr nachweisen. Auf jeden Fall hast Du keine Beweise jetzt und wenn Du keine psychischen Störungen davon hast, dann kann Dir jetzt hier auch keiner weiterhelfen ! Tut mir echt Leid, was Dir passiert ist, aber Du hättest Dir früher jemanden anvertrauen müssen =(

Polizei!!! Ich finde mit seinem Argument hat er sich nur schuldig gesprochen, und so wie du dich jetzt fühlst sehe ich auch keinen weg, dass du damals (selbst im vollsuff) zugestimmt hättest. Man ändert nicht seinen ganzen Charakter nur weil man besoffen ist, wenn du nüchtern noch warten wolltest, dann auch besoffen. Zeig ihn an, soj emand ist kein Freund! Und wer weiß, wenn er denkt er kommt damit davon, vielleicht ist es dann nächstes mal ne kleine Pille in nem Drink einer Frau. Bring den Mut auf, dich trifft keine Schuld!

Sry wenn ich mich irre, aber ich behaupte mal du bist ein fake....ich kenne zufällig jemanden, dem es wirklich passiert ist und ich weiss wie die personen denen das passiert ist darüber reden....vorallem hast du bestimmt nicht noch den kopf dazu wenn es dir wirklich passiert ist in einem anderen thema in dem ich grad zu besuch war zu schreiben, dass du schalke fan bist.....

Dürfen Frauen jetzt kein Fussball mehr mögen?

0
@R1ckySpanish

frau oder mann ganz gleich hab auch nicht behauptet es sei ein mann, doch ist das ganze zu klischeehaft erzählt....es wird einfach alles was die allgemeinheit vermeitlich über vergewaltigungsopfer weiss bedient....

1
@jimjayjo

Was mich stutzig machte, zunächst einmal, dass es ein ganz neuer Account ist und dann ca. zum Schluss folgte folgender Satz:

Ich fühle mich so schlcht & schuldig. Mein eigener Körper ekelt mich an. Ich wäre gerne eine Schlange, die ihre Haut abstreifen kann.

Wenn man sich gerade überwunden hat den Schmerz den man ganz tief in sich trägt auszusprechen, dann fängt man doch nicht an zu reimen. Das Ganze wirkt unseriös.

0

Vieleicht versucht Sie ja auch nur halbwegs normal zu leben und sich abzulenken, was eine verständliche Reaktion wäre.

0
@face7777

es wäre nicht nur eine verständliche sondern die richtige reaktion!! aber wenn du dich von etwas ablenkst, dann bestimmt nicht indem du es immer wieder neu erwähnst... nehmen wir an es ist kein fake, dann gibt es keine Beweise sondern nur Aussage gegen Aussage (ausser ihr ist leider Gottes doch eine Verletzung im Vaginalen bereich geblieben, den man ihm auch ersteinmal nachweisen muss) also...sie sollte sich so gut es geht ablenken....mit vertrauten darüber sprechen und somit das thema verarbeiten....danach sollte das thema nie mehr angesprochen werden.....

0

Du brauchst mir nicht glauben. Aber wieso sollte ich sowas erfinden?Nachdem mir das passiert ist hab ich dazernd geweint,in der Schule, beim einkaufen,immer wenn ich irgendwie daran erinnert wurde.Ich habe auch angefangen mich zu ritzen,hab mich versteckt und war schüchtern, ängstlich etc.Ich habe dann einrn guten Psychiater gefunden und war auch ein halbes jahr in einer Einrichtung wegen dem Ritzen.Jetzt hab ich das Vergangene als einen Teil von mir akzeptiert deswegen kann ich auch auf anderen Seiten Schreiben das ich Schalke fan bin oder nicht?

0

Vergewaltigung - was soll ich jetzt tun?

Ich wurde vor 3 Wochen von einen Freund eingeladen in eine Bar zu gehen ( werde bald 19 ). Und ja ich fasse das mal lieber kurz zusammen . Die Bar war am Anfang leer .Nur er und ich waren da und haben schon sehr viel getrunken . Nach ner Zeit kamen seine cousengs , die aufjedenfall älter waren so um die 25 . Ich kann mich schwer daran erinnern aber ich habe die Bilder im Kopf wie die alle mich hielten und dann einzeln mit mir sex hatten . Und ich weiß noch , dass ich geschrieben habe und wegrennen wollte aber an den Moment war ich einfach tot , alles tat so weh und die Tage danach war mein Körper einfach noch tot . Ich hab das keine Person erzählt nicht mal meine Mama . Keine Ahnung was ich ihr sagen soll ich schäme mich so sehr und vergessen kann ich das nicht , jede Minute denke ich einfach daran nach .
Wisst ihr vllt was ich machen kann oder wie ich das vergesse

...zur Frage

Mehr als Rummachen?

Also ich hab einen Jungen kennengelernt und mich einmal mit ihm getroffen danach war der Kontakt weg. Gestern hab ich ihn geschrieben das er zu einem See kommen soll, da ich auch da war. Es war um 12 uhr und er ist noch gekommen :) Danach hat er auch noch ein bisschen getrunken und dann sind wir ins Wasser und da hat er mich dann geküsst und danach wieder und im Zelt haben wir dann rumgemacht. Aber am nächsten Tag war er anders zu mir.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich rausfinden ob es für ihn nur rummachen oder mehr war? ich weis nicht aber Fragen kommt iwie komisch und wenn Fragen was soll ich genau schreiben?

Danke!

...zur Frage

Warum wird Vergewaltigung nicht härter bestraft?

Wie kann es sein, dass Vergewaltiger oft nur solch lächerlich niedrigen Strafen bekommen? Teilweise nur Haftstrafen auf Bewährung!

Wie rechtfertigt sich das? Vergewaltigung ist nach Mord doch fast das schlimmste Verbrechen, das man überhaupt begehen kann. Es zerstört die Leben der Opfer, oftmals erholen sich diese Menschen nie wieder vollständig und es bleiben psychische Schäden.

Frauen (teilw. auch Männer) können in einigen Fällen nie eine richtige Beziehung führen, weil sie die Panik packt, wenn der Partner mit ihr Sex haben will. Erinnerungen kommen hoch und das lässt sich wenn überhaupt nur mit teuren Therapien beheben?

Das geringe Straftmaß ist doch der blanke Hohn für die Opfer. Warum wird nicht an härteren Strafen gearbeitet?

...zur Frage

Zu viel getrunken.... jetzt filmriss was ist mit dem an was ich mich noch glaube zu erinnern

Also ich hab gestern zuviel getrunken und hab ab ner stelle nen filmriss nun bin ich mir nicht sicher ob das was ich jetzt weis noch erinnerungen oder einbildung bzw traum war

also wollte ich mich nachfragen wie ich das ausseinander halten kann.... und vll auch wie es bei euch ist wenn ihr solche erinnerungen habt waren die situationen dann echt oder nicht

ist wirklich wichtig

...zur Frage

Gescheiterter Suizidversuch keiner weis davon?

Ich habe (wie in einer anderen frage schon erwähnt) heute Nacht einige nicht wirklich starke (wie ich feststellen musste...) Schlaftabletten geschluckt (woran ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann.

dazu habe ich Alkohol getrunken (40% vol innerhalb weniger Minuten) auch daran kann ich mich nur noch schwach erinnern da es fast ein halber Liter war.

heute morgen bin ich aufgewacht und musste erstmal alles wegputzen.

zu meinem eigentlichen Problem: keiner weis davon...

habe auch nicht vor es jemandem zu erzählen allerdings weis ich nicht wie ich so tun soll als wäre nichts passiert

...zur Frage

ich wurde vor 14 tage vergewaltigt von einer gruppe jungs fühle mich seit dem wie dreck wann geht dieses gefühl vorbei der Psychologe sagt bald wann ist bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?