Vergewaltigung verarbeiten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist nOrmal, bei mir war es auch so eine lange zeit aber mit der zeit lernt man damit umzugehen . Du kannst natürlich auch zu einem Therapeuten gehen ich lehne das ab, weil ich Menschen zum reden gefunden habe. Und reden hilft ungemein dabei das zu verarbeiten vor 5 Jahren konnte ich bestimmte Handlungen nicht mal aussprechen- heute ist das anders. Viel Glück arbeite dein Trauma auf, nur so geht's dir irgendwann besser.

Ich weiß das es dir nicht weiter hilft aber ritzt du dich oder machst du etwas ähnliches ? Du hast als Thema auch SVV angegeben

natürlich ist das normal. rede mit deinen eltern darüber und geh zu einem psyschologen

Was habe ich? (Depression)?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollen aber ich versuchs einfach mal :D