Vergewaltigung?! Oder eigene schuld

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst das nicht so genau schreiben das will keiner wissen xD es ist Vergewaltigung meiner Meinung nach. Aber lernt man nicht schon als Kind nicht zu Fremden ins Auto zu steigen? Ich bin 10 Jahre jünger als du und wäre schön wieder in mein Auto gestiegen und heim gefahren. Ein bisschen ist es auch deine schuld. Hast du dir sein autokennzeichen gemerkt? Zur Polizei und Anzeige erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall war es vergewaltigung! Immerhin wolltest du es nicht und hast dich gewehrt und er hat nicht aufgehört obwohl du es klar deutlich gemaht hast! Zeig ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war absolut eine vergewaltigung, immerhin wusstest du das ja nicht und gegen so viele kilos kann fast keiner etwas ausrichten. du solltest auf jeden fall zu der polizei gehen und anzeige erstatten und dir einen phychiater holen und mit deiner familie sprechenn das hilft wirklich. dir muss es auch überhaupt nich peinlich sein. hoffe du kommst damit klar süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ablief, war es eine Vergewaltigung.

Du solltest dich schnellstens an die Polizei wenden und ihn anzeigen! Solltest du nicht geduscht haben, lasse dich untersuchen wegen Spermaspuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn ich nicht sicher bin ob du uns hier verarschst...sollte es wirklich so gewesen sein JA!!!ich denke du kennst zumindest den namen und kannst der polizei das sofort melden.Solltest du auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die frage ernst gemeint? natürlich war das eine Vergewaltigung! anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yep. Gehr zur Polizei und bringe die Sache zur Anzeige! LG Elfi96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!!!

Also es war eindeutig eine Vergewaltigung und für das was da passierte kannst du nichts dafür!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstatte sofort Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist EINDEUTIG eine Vergewaltigung.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?