vergewaltigung meiner tochter

18 Antworten

in Ruhe setzen und gemeinsam mit der tochter in Ruhe darüber sprechen, wann es war und vertrauen aufbauen, damit sie alles erzählt. Die Erzählung wiederholen lassen um festzustellen ob die neue Aussage mit der alten übereinstimmt damit du ausschließen kannst, dass sie erfunden ist. Dann mit der Tochter gemeinsam zur Polizei gehen. Die helfen dann schon weiter.

Dieses Grinsen kenne ich von meinem Sohn auch. Das ist Verlegenheit. Frag sie aber nochmal eindringlich und sag ihr, Du würdest gegen ihren Vater dann Anzeige erstatten wollen, dann müßte sie ja Farbe bekennen, vllt. war es aber auch nur der Freundin gegenüber eine Aussage die sie interessant machen sollte??? Müßtest es ja einschätzen können!

Kann sein, dass sie sich einen Scherz erlaubt hat?! ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil mit soetwas nicht zu spaßen ist). Ansonsten ist es so, dass mit den Grinsen und den anderen Themen die ihr "wichtiger" sind nur ein Zeichen dafür ist, dass es ihr vermutlich unangenehm ist und sie es versucht zu verdrängen. Vergewaltigunsopfer reden oft so als wenn es nicht ihnen selbst passiert ist. Das ist gut so, weil es ein Selbstschutz ist. Sie grenzen sich ab. Psychologische Hilfe?!

Darf man eine Vergewaltigung Filmen?

Eine Freundin von mir wurde 2 und halb jahre von ihrem Vater vergewaltigt und sie hat eine Anzeige gemacht. Darf sie es Filmen wenn sie vergewaltigt wird wegen dem Beweis oder darf man es nicht mit seinem eigenen Handy Filmen wenn man vergewaltigt Wird.

...zur Frage

Freundin will keinen Sex mehr wegen Vergewaltigung?

Meine Freundin möchte keinen Sex mehr, nachdem sie mir vorgestern erzählt hat, sie wäre vergewaltigt worden.

Ich kann das nicht verstehen. Glaubt sie. Ich würde das selbe mit ihr machen??

...zur Frage

Meine Freundin will das ich sie vergewaltige?

Meine Freundin möchte so auf der Straße von mir abgefangen , in den Wald geschleppt und dann vergewaltigt werden. Was soll ich tun? Ist das überhaupt eine Vergewaltigung, wenn sie es möchte? Ich will das nicht machen, aber sie meint, dann würde sie Schluss machen. Ich weiß nicht wie man richtig vergewaltig, ich will sie aber auch nicht verlieren! Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen wie das geht?

...zur Frage

vergewaltigung im Schlaf

kann man vergewaltigt werden im Schlaf des hat mich mal ne Freundin gefragt und seit dem auch nicht mehr los gelassen ? bekommt man das mit oder nicht?

...zur Frage

Ist Sex für Mädchen nach einer Vergewaltigung nicht mehr schön, bzw abartig, oder werden manche danach Sexsüchtig?

Die Frage ist ernstgemeint, bitte nicht falsch verstehen!

Weil meine Freundin 1 Jahr lang vergewaltigt wurde und manchmal "Fck mich😩" zu mir gesagt hat :/

...zur Frage

Namensänderung ohne Zustimmung?

Hallo ich hätte folgende Frage. Ich habe mit meiner Ex Freundin eine gemeinsame Tochter.. Wir waren nicht verheiratet. Meine Exfreundin ist inzwischen verheiratet. Sie trägt nun auch den Nachnamen ihres Mannes Heute benötigte ich eine Geburtsurkunde meiner Tochter für meinen neuen Arbeitgeber. Nun stellte ich fest das meine Tochter den Nachnamen des neuen Mannes meiner Ex Freundin trägt. Ist das ohne meine Zustimmung so ohne weiteres möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?