vergewaltigung im Schlaf

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normaler Schlaf? Du weißt, was Vergewaltigung ist??? Ich würde aufwachen, wenn mich jemand nur durchschüttelt und das ist im Vergleich gar nichts!

Das ist eine Fake-Frage, oder?

Bei normalem Schlaft wird Frau sicher wach, aber wenn k.o. Tropfen oder extremer Alkoholgenuss, dann nicht.

0
@MtDenali

Beides würde ich nicht Schlaf nennen, das ist dann schon eher Narkose.

0

also ich war mit 14 auf einem geburtstag eingeladen und hab damals definitiv zu viel getrunken oder es hat mir jemand tabletten rein ich weiß es nicht genau hatte dann einen filmris und als ich aufgewacht bin war der kerl über mir ich wusste damals nicht was ich machen sollte und habe so getan als würde ich schlafen...als er nicht aufhörte hab ich mich auf die seite gelegt weil ich dacht er hört auf dann ist er von hinten eingedrungen. Ich hab ihn damals nicht angezeigt den als ich heim kam bin ich sofort unter die dusche. An sowas hab ich mit 14 auch nicht gedacht leider:(

Na wenn du lusst hast kannst ja mal schreibn

0

Natürlich geht das!!! Es brauchen doch nur die "nötigen" Medikamente im "Einsatz" sein. Also einmal angenommen, du hast von Natur aus einen sehr tiefen Schlaf und nimmst vielleicht noch betablocker ein, dann ist eine nichtgemerkte Vergewaltigung schnell passiert, die natürlich große geistige Schäden hinterläßt ohne ersteinmal zu wissen woher!!

Freundin im schlaf vergealtigt!

Ich fass es kurz. Eine Freundin von mir wurde im Schlaf vergewaltigt ist währenddessen aufgewacht. hat es wohl wie einen schlechten Traum empfunden, was weiß ich und am morgen war ihr dann klar das es keiner gewesen ist.

Sie hat geduscht ist zur polizei. Hat aber keine Beweise, im krankenhaus war sie auch.

ne Klage würde fallengelassen werden meinte die polizei.

Jetzt meine Frage was kann sie tun?

...zur Frage

Fragen Thema Vergewaltigung?

1. Wenn man 1-5 Jahre alt und vergewaltig wird kann man schwanger werden oder ist man zu Jung?
2. Wenn man sehr junge vergewaltigt wurde also mit 3 oder 4,5 Jahren kann das dazu führen das man später in die Pupertät kommt,also erst mit 15 die Tage bekommt?

Hab mich nur so gefragt also nicht das ich vergewaltigt wurde aber mir sind diese Fragen in den Sinn gekommen und mich würde eine Antwort sehr interessieren.

...zur Frage

Wie kann ich ihr helfen(Vergewaltigt)?

Meine Große Schwester kam gestern Abend heulend nach Hause und hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Als ich sie gefragt habe was los ist hat sie gesagt dass sie von Männern an der Bushaltestelle angefasst und vergewaltigt wurde. Sie will nicht, dass ich es jemandem erzähle aber ich möchte dass es ihr gut geht.

...zur Frage

Wie mit Lehrer über Vergewaltigung sprechen!?

Hallo, ich wurde vor 4 2 Monaten Vergewaltigt! Meine Lehrerin möchte mit mir nächste woche sprechen weil sie mitbekommen hat das ich mich ritze . Ich vertraue ihr und möchte ihr auch von der Vergewaltigung erzählen weil ich jemanden zum reden brauche . Aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll . Ich kann ja schlecht einfach so sagen ,,ja, ich wurde vergewaltigt" Hat vllt. i. wer ne idee wie das gespräch ablaufen könnte ?

...zur Frage

Vergewaltigung angezeigt und jetzt droht er mit Klage wegen Rufschädigung

Eine Freundin von mir wurde vergewaltigt von einem Burschen. Die Anklage würde jetzt fallen gelassen aufgrund mangelnder Beweise. Keine Zeugen. Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den angeklagten. Was natürlich schon sehr ungut ausgegangen ist. Aber dieser bösartige dummer egoistische Mensch will sie jetzt wegen Rufschädigung anklagen. Kommt er damit durch? Er wurde NICHT freigesprochen sondern 'nur' die Anklage fallen gelassen. Wie stehen ihre Chancen? Bitte antwortet liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?