Vergewaltigung! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Pascal7100, trenn dich sofort von dem Typen. Der ist scheinbar zu allem fähig. Wende dich an die polizei oder an ein Frauenhaus oder ähliche Einrichtung. Du braust unbedingt Hilfe und Schutz vor diesem Typ. Pack alles und hau ab oder schmeiß ihn rauß und wechsel sofort die Schlösser aus. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Hallo! Du musst auf jeden Fall von ihm weg. Es wird nicht besser, höchstens schlimmer. Ich wünsch dir viel Kraft, einfach wirds nach 10 Jahren bestimmt nicht. LG

no comment... wer nach solchen aktionen (wenn sie denn passiert sind) immer noch nicht von alleine begreift, dem ist dieses schicksal wohl zugesprochen... mal im ernst - wie kannst du bei sowas noch nachdenken? zeig mal nen wenig a*rsch in der hose und setz den vor die tür bzw. zeig ihn an!

Das musst du natürlich selbst wissen! ich würde mich nicht so runtermachen lassen, ich würde zur polizei oder so gehen!

Ich kann nur in den Tenor der vielen Antworten einstimmen, nicht wie weg von dem Kerl. Er nimmt dich nicht ernst und spielt mit dir. Mach Schluss so bald als möglich. Gewalt hat in einer Beziehung nichts verloren. Behalte dir deine Selbstachtung.

natürlich..unbedingt..jemand, der schlägt ist nichts...weg mit ihm..unbedingt

erstens bisten fake wegen den Nickname Pascal ? zweitens hat er mit dem Teller zu fest geschlagen oder meinst du die frage ernst :) ? zeig ihn an und verlass ihn .. dadurch bekommste geld und bist ihn los .. un da er vorgestraft ist bekommt er wahrscheinlich ne haft strafe

Wenn Gewalt im Spiel ist, solltest Du nicht lange überlegen ... trenne Dich von ihm!

Nach 10 Jahren wirst Du ja wohl seine Schwester kennen? Verlasse den Typen! Was willst Du Dir denn noch alles gefallen lassen?

hi,natürlich verlass ihn und zeig ihn an,weil es gibt genug frauen die geschlagen werden und vergewaltigt und sonst was die sich nicht trauen zur polizei zu gehn,geh zur polizei er hat es verdient,dass kann ja nicht sein,verdammtes a rschloch

Er hat gesagt, er wär mit seiner Schwester im Bett? :O Allein dann schon hätte ich Schluss gemacht. & schlag doch mal zurück!

ich würde es machen wenn er dich so behandelt hat er dich nicht verdient

natrlich verlassen und anzeigen

ja was muss denn noch passsieren damit du wach wirst???

Zuerst solltest du zu einem Psychologen, der dein Hirn mal unter die Lupe nimmt...! => Fantasiegeschichten!

WER diesen Mist hier glaubt ists selber schuld;-P

neeeee wieso sollst du ihn verlassen?? so einen lieben freund wünscht sich doch jeder...wie dumm kann man bitte sein??

Wieso schreibst du da hier rein?Geh zur Polizei!!

Was möchtest Du wissen?