vergewaltigung frauen = männer

Support

Liebe/r sunshine370,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Nein. Ich habe eine Studie gelesen, nachdem Männer x-Mal am Tag an Sex denken (die genaue Zahl habe ich vergessen), Frauen aber intensiv nur einmal alle 28 Tage, was für sie ja auch sinnvoll ist.

Ich bin zufälligerweise auch männlich und im Gegensatz zu dir denke ich nicht jeden tag an Sex, wieso sollte ich auch... Aber du warst ja offensichtlich schon mal eine Frau, oder bist ein Kerl mit telepathischen Fähigkeiten, dass du zu wissen glaubst, dass Frauen weniger an Sex denken.

Aber egal: Was hat das mit dem Thema zu tun? Eine Vergewaltigung hat absolut nichts damit zu tun, wie oft jemand an Sex denkt. Manche Frauen vergewaltigen Männer um sie zu demütigen. Nicht selten werden auch Kinder von Frauen vergewaltigt, manchmal sogar von der eigenen Mutter.

0

Eine interessate Frage. Ich empfehle dir, mal den Film "Disclosure" mit Michael Douglas anzusehen. Darin ist das beste Beispiel enthalten, dass dies in der Tat möglich ist. Zwar nicht unbedingt, weil eine Frau physisch dem Manne überlegen ist, sondern viel mehr auch eine hierarchische Machtposition in einem Unternehmen ggü. dem Mann ausnutzen kann

Es könnte sein, vor allem bei reife Damen mit vielen Erfahrungen zu dem unerfahrenen Jungen Männer. Sowie im Blick am 22.Apr.2009 berichtet. Eine Lehrerin an der Grundschule von Tacoma im Staat Washington vergewaltigt einen ihrer 10 jährigen Schüler! Ebenfalls noch Sex mit seinem Bruder, einem 15 jährigen Buben. Oder von Berliner Kurier Zeitung, 13.Aug.2009. Die 27 Jährige Lehrerin von New York hatte Sex mit 14 Jährigen Schüler sieben Mal im Klassenzimmer. Sie teilte sogar Freunden auf ihrer “Facebook” Seite mit: “Ich bin sehr krank nach Sex mit Schülern!”

Was möchtest Du wissen?