Vergewaltigung bei der Frau Nachweisen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch koerperliche Untersuchungen nicht, es sei denn es war eine Reihe von extrem gewattaetigen Vergewaltigungen, dann koennen Narben bleiben. In dem Fall kann man aber davon ausgehen, dass damals schon aerztliche Hilfe noetig war.

Bleiben nur noch Augenzeugen oder Uberwachungskameras etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runner333
11.10.2011, 20:06

Ok vielen dank, aber was macht dann ein Opfer wenn sie es doch zur Anzeige bringt, weil in unserer Diskussion geht es um ein junges Mädchen, dass zuerst von ihrem älteren dann von ihrem jüngeren Bruder vergewaltigt wurde. Der Jüngere wurde überführt und jetzt steht der ältere zur Anklage.

0

Beweismaterilal kann nur direkt nach der Tat gesichert werden. Psychiche Schäden können aber Spätfolgen sein. Ansonsten steht nur Aussage gegen Aussage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok vielen dank, aber was macht dann ein Opfer wenn sie es doch zur Anzeige bringt, weil in unserer Diskussion geht es um ein junges Mädchen, dass zuerst von ihrem älteren dann von ihrem jüngeren Bruder vergewaltigt wurde. Der Jüngere wurde überführt und jetzt steht der ältere zur Anklage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo . ruf Fresh dumbledore , und der bringt das ganze mit okklumentik ans licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runner333
11.10.2011, 20:04

Das ist ein ernstes Thema und ich find es einfach nur zurückgeblieben wenn man so darauf reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?