Vergewaltigung - Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja meistens weil sie krank sind....öfters machen es auch menschen, denen das selbe wiederfahren ist...ja und wenn sie einsam sind(das führt meist zu einer krankheit) ....das kann wohl niemand verstehen, ist traurig aber leider wahr :(

Bei einer Vergewaltigung geht es meistens um das Gefühl von Macht.

Dadurch dass der Täter die komplette Gewalt über das Opfer hat fühlt er sich stark und mächtig. Das Opfer ist ihm oder auch ihr vollkommen unterlegen und kann sich nicht wehren.

Meistens sind die Täter Menschen, die eine Persönlichkeitsstörung haben oder einfach nur auf Sex aus sind und es nicht schaffen auf normalem Weg eine Freundin zu finden.

Oft sind es Menschen, die selbst kein leichtes Leben hatten, was trotzdem keine (!) entschuldigung ist. Sie denken nicht nach, was sie dem Opfer antun könnten oder was sie in diesem Moment tun.

Die meisten verfallen in eine Art Rausch.

Kranke Welt.

Liebe Grüße

Toterengel2

Was hat das mit Einsamkeit zu tun?

Es gibt viele einsame Männer die keinem was antun.

Bei Vergewaltigung geht es um MACHTAUSÜBUNG! Um Frauen zu erniedrigen. Um sich an den Frauen rächen (wenn er früher mal enttäuscht wurde)

Manche sind Psychopathen die sadistisch sind und sich als Herrenmenschen sehen die Frauen als Sklavinnen betrachten

Vor Gericht sollte ein Richter mal diese Vergewaltiger fragen,WIE diese sich fühlen würden wenn SIE vergewaltigt werden

Wie am besten über Vergewaltigung hinwegkommen?

Mein Ex Freund hat mich mehrmals vergewaltigt, vor allem im Drogenrausch. Es hat mir so wehgetan..körperlich sowie psychisch. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ich habe alles einfach verdrängt und jetzt kommt alles wieder hoch. Ich hab auch damals meinen Eltern davon erzählt, aber die hat es nicht gekümmert. Ich muss irgendwie so oft daran denken.. ich weiß nicht, warum ich es nicht einfach vergessen kann. Anzeigen kann ich ihn ja nicht, ich meine dazu fehlen mir die finanziellen Mittel, und wenn mir selbst die Eltern nicht glauben. Oft werden auch Vergewaltiger einfach freigesprochen.. mich würde das so fertigmachen. Was soll ich bloß machen?

...zur Frage

Wieso Vergewaltigung anstatt Puff?

Ich frage mich wieso so viele Männer Frauen vergewaltigen und ihr Leben zerstören, riskieren, dass sie ins Gefängnis kommen und noch schlimmeres, wenn sie auch einfach in den Puff gehen können? Wie teuer kann das schon sein? Dann zahlt man halt 100€ und spart sich eine Menge scheiß. Ich verstehe es nicht

...zur Frage

Warum vergewaltigen Menschen andere Menschen sexuell??

Wieso tun sie das? Und wieso sind es öfter Männer, die Frauen vergewaltigen und nicht Frauen, die Männer vergewaltigen?

...zur Frage

Warum gehen Vergewaltiger nicht in den Puff?

Warum ?

erstens gibt es dann kein opfer

2tens warum sind die so dumm und riskieren mehrere Jahre Knast für paar minuten Sex ? sind Vergewaltiger dumm ?

...zur Frage

Raubkopierer: 5 Jahre. Vergewaltigung: 2 Jahre mit Aussicht auf Bewährung. Warum?

Ich verstehe das nicht...was ist an einer CD so wichtig, sodass Raubkopierer eine höhere Strafe haben, als Vergewaltiger, die das Leben eines Menschen total zerstören. Menschen, die vergewaltigt wurden, können doch nie wieder richtig leben und werden immer Angstzustände haben und einfach kaputt sein..Vergewaltiger nehmen diesen Menschen die Seele weg. Menschen haben Gefühle, CDs nicht...aber warum ist das dann so..ich versteh' die Gesetze nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?