vergewaltigt was nun machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Typen unbedingt anzeigen! Und eine gute Therapie kann deiner Cousine helfen, damit klar zu kommen. Sie sollte sich an ihren Hausarzt wenden, der kann ihr sicher weiter helfen.

Am besten einfach nur untersützend sein wenn sie jemand braucht da sein und ansonsten nicht aufdrängen und zu nichts zwingen. Sie braucht erstmal Zeit um alles zu verdauen und die solltest du ihr geben.

Eine Anzeige hat Sie hoffentlich schon gemacht. Dann sollte sie sich unbedingt zu einem professionellen Psychologen/in wenden, weil man so was sehr schwer verarbeitet.

Polizei, danach zur Therapie oder darüber mit Freunden reden wenn es auch so geht.

sofort zur polizei, um spuren zu sichern, damit man ihm das nachweisen kann. so unangenehm das auch sein mag. danach hier anrufen/hinmailen und sich beraten lassen, welche therapiemöglichkeiten es gibt. www.wildwasser.de

Anzeige erstatten.

Danach würde ein Therapeut die bessere Lösung sein, als ein Freund zum reden. :)

Ich wünsche ihr viel Glück! :) LG bepolite

danke werd ich machen sie hatte ihr freunde aber der penn...r hat sie gestern verlassen er hat behauptet das meine cousine es freiwillig wollte ich könnt so ausrasten

0

Ich kann dich verstehen :) aber es hilft niemanden wenn du dich wegen so einem beschämenden Menschen aufregst.

Ihr schafft das schon, ich drück euch die Daumen! :)

0

Ohne nachzudenken: paar freunde und dann mal seine Fr.... pulieren.

Aber das ist natürlich faösch, aich senn es gerechtfertigt wäre.

Anzeigen¡¡¡

Polizei und dann zum Psychologen

meinst des klappt

0

Was möchtest Du wissen?