Vergewaltigt mit 7, wie damit klar kommen :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es tut gut , mit jemandem darüber reden zu können , zb. mit deiner besten Freundin , ich hätte meinen Eltern wahrscheinlich auch nicht sowas erzählt , aber es wäre besser gewesen , die heulerei ist eine phase , zwar die Selbstmitleidsphase , du brauchst dich jetuzt nicht angegriffen zu fühlen , sowas ist normal und bei jedem Menschen schon vorgekommen , auch bei mir , also nach dieser Phase wirst du vllt an dinge denken , wie zb.Selbstmord , dek einfach nicht mehr dran . Du kannst so ein eigenes Programm durchführen , um damit klar zu kommen , du nimmst dir ein Blatt papier und schreibst darauf , was du über diese denkst oder male sie auf papier , welches du anschließend zerreißt , stelle dir dann vor , wie sie leiden und es bereuen , klingt übel , aber hilft ! ( das ist papierverschwendung ;) scherz , probiers trotzdem mal aus )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejna1
27.06.2014, 00:17

Ich würde einen Termin bei einem Therapeuten machen er wird dir wirklich helfen. Eine Familienmitglied wurde auch vergewaltigt und ihr hat der Therapeut sehr geholfen damit besser klar zu kommen! Viel Glück

0

Such Dir einen Psychologen und mache eine Verhaltenstherapie. Alles weitere ergibt sich dann im Laufe der Therapie, vielleicht können Dir auch Medikament helfen, Deine Nerven zu stabilisieren. Wichtig ist nur, dass Du auch selbst bereit dazu bist, über alles zu reden und Dich damit auseinander zu setzen.

Viel Erfolg und alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vergewaltigung ist wirklich schlimm! Du musst es unbedingt jemandem anvertrauen-jemandem dem du vertrauen kannst. Z.B. Deine Mama oder deiner besten Freundin aber am besten wäre wirklich wenn du es deinen Eltern sagst! Sie werden dich verstehen und ihr sucht zusammen nach einer Lösung außerdem müsst ihr diese Typen anzeigen denn wer so etwas macht ist wirklich ein Unmensch!! Wenn du mit deinen Eltern geredet hast fühlst du dich nicht mehr so allein mit deinem Problem und es wird dir besser gehen. Glaub mir <3 nur das beste wünscht dir Peggy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich! Ich wurde auch schon mal von jemandem vergwaltigt und es ist die hölle! Sag es jemandem... So können sie dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder geh zu deinen Eltern, Freunden oder Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es jemanden erzählt also jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche darüber mit einer Person deines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah diese Misst... weisst du noch wer das war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Love1
24.06.2014, 18:45

Ich weiß nocj ein bisschen wie sie aussehen aber mehr nicht...

0

geh zu einem therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?