Vergewaltigerin ist raus aus dem Knast und will Kontakt zu Sohn aus Vergewaltigung ich will diese Frau aber nicht in meinem Leben haben?

13 Antworten

Zuerst Mal tut es mir sehr Leid das du in so einer Situation bist. Es ist sehr stark von dir, das du dich trotz den Umständen seiner Zeugung, so um deinen SOhn kümmerst und ich finde es bewunderswert!

Natürlich hat sie keinen Umgang mit deinem Sohn verdient! Hast du die Vergewaltigung damals angezeigt? Oder ist sie sonst irgendwie dokumentiert?

AM ehesten kann dir vielleicht eine Organisation wie Pro Familia oder eine Rechtsberatung weiter helfen, hier werden dir die Leute besten Falls tipps geben können, weil wir ja keine Experten sind. 

Wenn sie nach wie vor in Kontakt mit Drogen und dem darum liegenden Milieu ist, ist die Chance das sie partielles Sorgerecht kriegt doch sehr gering oder? 

Geh auf jeden Fall den offiziellen Weg, dokumentier alles was du über sie weißt und wende ich bitte an eine Organisation, die dem gewachsen ist! 

Bist ja schon dabei, indem Du gerichtsfeste Beweise sammelst. Finde ich schon mal sehr gut. 

Mit denen also gehst Du zum Familiengericht und gibst folgende Erklärung ab dem Sinne nach:

Du möchtest Deinem Kind den Kontakt zu seiner Mutter nicht verbieten. Er hat immerhin ein grundsätzliches Anrecht darauf. 

ABER

Du hast folgende Fakten über sie. Die legst Du vor. 

Du möchtest Dein Kind jetzt und in Zukunft vor schlechtem Einfluss schützen. Also bittest Du darum, dass sie ausschließlich begleiteten Umgang haben darf. Und die Begleitperson muss mit im Raum bleiben, so lange Mutter und Kind zusammen sind. 

Dann dürfte alle 14 Tage eine Stunde begleiteter Kontakt bei raus kommen. Und Du hast die Möglichkeit, weiter gerichtsfeste Beweise zu sammeln. 

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Tatsächlich hat Dein Kind aber ein Recht auf regelmäßigen Kontakt zu beiden Elternteilen. Dein Kind. 

Dein Kind wird älter. Und wird von Dir erzogen, geprägt. Je älter es wird, je besser kann es sich eine eigene Meinung bilden. Und irgendwann dem Familiengericht schlicht sagen, dass es keinen Kontakt zur Mutter haben will. 

Bis dahin ist dann, hoffentlich, immer eine Fachkraft dabei, wenn Mutter und Sohn sich sehen. - Wenn sie so lange durchhält. 

Hallo,

einfach weiterhin so viele Beweise sammeln, wie Du nur kannst. Falls es irgendwann zu einem Gerichtsverfahren kommen sollte, dann solltest Du beweisen können, dass diese Frau nicht dicht im Kopf ist, immer noch Drogen nimmt und vermutlich auch dem Kind nur Schaden wird als das sie dem Kind gut tun wird. Mehr kannst Du eigentlich nicht machen.

Es wird meiner Ansicht nach früher oder später zu einem Gerichtsverfahren kommen. Bereite dich darauf einfach gut vor.

Ddarf die Frau von meinem ex Mann bei Behörden und Schulen für meinen 17 jährigen Sohn unterschreiben obwohl sie nicht Erziehungs berechtigt ist?

...zur Frage

Soll ich meinem Sohn sagen dass ich schwul bin?

Ich habe einen 7-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung zu einer Frau. Die Beziehung zerbrach da ich bemerkte dass ich schwul bin. Unser Sohn lebt bei mir und es bestand nie ein Kontakt da meine Ex weder den kleinen noch den Kontakt will. Ich möchte in naher Zukunft mit meinem Freund zusammen ziehen, dementsprechend wollen wir ihm sagen dass wir nicht nur Fußballkumpel sind. Aber wie sollen wir das einem 7-jährigen erklären? Brauchen euren Rat Gruß Nico

...zur Frage

Warum wird Vergewaltigung nicht härter bestraft?

Wie kann es sein, dass Vergewaltiger oft nur solch lächerlich niedrigen Strafen bekommen? Teilweise nur Haftstrafen auf Bewährung!

Wie rechtfertigt sich das? Vergewaltigung ist nach Mord doch fast das schlimmste Verbrechen, das man überhaupt begehen kann. Es zerstört die Leben der Opfer, oftmals erholen sich diese Menschen nie wieder vollständig und es bleiben psychische Schäden.

Frauen (teilw. auch Männer) können in einigen Fällen nie eine richtige Beziehung führen, weil sie die Panik packt, wenn der Partner mit ihr Sex haben will. Erinnerungen kommen hoch und das lässt sich wenn überhaupt nur mit teuren Therapien beheben?

Das geringe Straftmaß ist doch der blanke Hohn für die Opfer. Warum wird nicht an härteren Strafen gearbeitet?

...zur Frage

Jemand rief meinen Vater an, und fragte meinen Vater ob er....?

fragte meinen Vater ob er ihm Geld schenken könnte damit dieser Person seinen Sohn aus dem Knast holen kann. Mein Vater sagte ihm: Nein tut mir leid, ich arbeite jeden Tag damit ich meine Familie füttern kann und gut leben kann. Und dein Sohn baut mist kommt in den Knast, und du verlangst jetzt Geld von mir?

Hat mein Vater richtig reagiert? Das ist ein Verwanter von mein Vater. Sollte man nicht zusammen halten?

...zur Frage

Vergewaltigungs Chance höher mit freizügiger Kleidung?

Meine Freundin & Ich hatten letztens eine sehr interessante Unterhaltung, und zwar ging es darum, damit ich zu ihr sagte, dass ich denke, dass es wahrscheinlicher ist vergewaltigt zu werden, wenn man einen großen Ausschnitt + Bauchfrei etc. oder sowas anhat (einfach Freizügig).

Niemand kann etwas dafür, dass man vergewaltigt wird, egal mit welcher Bekleidung, nur dass ihr nicht denkt, damit ich sage, dass die jenigen selbst schuld seien oder so.

Trotzdem denke ich, da man ja irgendwie die "Aufmerksamkeit" erweckt & auffälliger ist, wenn man wie gesagt sehr viel zeigt, da die Vergewaltiger in dem Augenblick "geil auf dich" sind oder generell die "Aufmerksamkeit" auf dich ziehst & mehr wollen. Meine Ansicht.

Meine Freundin (obwohl ich dazu sagte, dass kein Opfer schuld dran hat) findet, dass es ein absolut dummes Argument ist, bzw. dass es gar nichts damit zu tun hat. Sie denkt, Frauen die sich NICHT FREIZÜGIG anziehen, sind eher die Opfer, da sie "schwerer zu bekommen "seien.

Jeder Mensch/Täter ist unterschiedlich, dass ist klar, doch ich denke trotzdem, dass ich einfach mal in der Allgemeinheit behaupten/vermuten kann, dass Frauen, die freizügiger raus gehen, eher betroffen sind, als Frauen mit normaler Kleidung.

(jeden kann es treffen,egal welche kleidung oder Geschlecht)

Mich würde mal interessieren, was ihr so davon denkt. Bitte schreibt auch euer Geschlecht dazu & eure Meinung, danke :)

...zur Frage

Suche Filmtitel..!Sehr Wichtig bitte?

Guten Tag, Ich habe letztens im Fernsehen ein Film gesehen aber kann mich nicht mehr an den Titel erinnern hier sind ein paar infos:Also da war ein Typ mit seiner Frau und seinem sohn. bei ihm wurde dann eingebrochen und er hat den Einbrecher mit einem Baseballschläger erschlagen, daraufhin muss er in den knast und muss sich in den Banden immer so hochkämpfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?