Vergewaltiger wie geht das eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann er das. Die Öffnung ist ja da, die Feuchtigkeit verhindert nur, dass es der Frau wehtut oder unangenehm ist. Aber darauf legt ein Vergewaltiger ja keinen Wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
07.11.2015, 12:44

Das tut dem Jungen bzw Mann doch auch weh ..

0

Doch, es schmerztbei ihr! Oder er hat "Gnade" und benutzt zB Spucke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gewalt geht alles. Das ist dem Typ doch egal, wenn die Frau nicht feucht ist und deshalb totale Schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
07.11.2015, 13:09

Er hat doch auch schmerzen wenn alles trocken ist:0

0

Auch Männer werden leider vergewaltigt. Egal ob feucht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fler1990
07.11.2015, 12:47

Welcher Mann würde sowas nicht wollen? Kann mir nicht vorstellen, dass es welche gibt, die es nicht mögen.

0
Kommentar von YeloU
07.11.2015, 12:52

Nein. Männer sind nicht so wie du denkst. Männer haben auch Gefühle und lassen nicht gerne ihre Liebe ihm Stich.

2

Was möchtest Du wissen?