Vergewaltiger im Dorf

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also solltest du in der Lage sein ihn ausfindig zu machen würde ich ihn mir mal etwas unter die Lupe nehmen, z.B. wenn deine Schwester gerade vorbeiläuft, das du bereit bist anzugreifen oder wenn du seine Versuche auf entführungen beweisen kannst, dann anzeigen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dich mal aus einem deiner Beiträge zitieren?

und ja ich weiß gewalt ist keine Kösung

...schriebst du, nachdem du da gerade einem Mann Arm + Nase gebrochen hattest, wie du dort berichtet hast.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen 16jährigen Jungen anspricht, ist ja wohl eher nicht so groß....insofern wirst du kaum die Gelegenheit bekommen, dir durch Körperverletzung mächtigen Ärger einzuhandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D ihn möglich schwer verletzen :D och gottchen wie süß^^

wo hast du das gelesen? Schultoilette zählt nicht !

sollte es zu solch einer situation kommen mach das was deine eltern dir bei gebracht haben

auf kein gespräch eingehen weiter gehen sollte es zu ungewolltem körperkontakt kommen zb. er hält dich fest schrei das schreckt solche typen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa38
29.11.2013, 23:18

Ich mache seit meinen 11 Leben Jahr Kickboxen und WingTsung also ich würde es schon schaffen gegen ihn anzukommen

0

stech ihn doch gleich ab :D ,nein du darfst ihn nicht verletzen sonst kriegst du anzeige wegen körperverletzung . du könntest die polizei rufen .ausnahme :er fässt dich an oder versucht dich zu entführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon laufen und Polizei holen außer deine Schwester ist im Auto...Auf jedenfall Polizei fragen (wie alt ist deine Schwester?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa38
29.11.2013, 23:17

Meine Schwester ist 12 Jahre alt

0

Hallo ,

Diese Vergewaltiger werden irgendwann erwischt und dann ist das ganze vorbei. Also bei notwehr wenn du siehst das er deine kleine schwester berürht darfst du folgendes machen : zwischen mittel- und zeige finger einen schlüssel und damit auf ihn zu am besten aber im bein-fuß bereich zu sehr verletzen will man ja einen dann doch nicht und immer schön nach hilfe schreien ob ihn jmd. Festhalten kann und polizei rufen .

Mfg

Robertpcaa :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,rufe sofort die Polizei,teile deinen Standort mit.Du solltest nicht den Helden spielen,das kann böse ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei ganz laut und renn einfach weg? Du willst mit 16 Jahren gegen einen Mann kämpfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dich (16) ansprechen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa38
29.11.2013, 23:20

War etwas doof ausgedrückt meinte meine schwester ^^

0

gerüchte gibt es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?