Sollte ein Vergewaltiger in eine Klinik oder ins Gefängnis kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das bringen? Irgendwann kommend die Täter frei, sei es, weil sie die Strafe abgesessen haben oder als "geheilt" gelten. Es ist nicht erst einmal vorgekommen, dass sich solche Menschen direkt ihr nächstes Opfer suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
candydasilvaa 17.01.2016, 21:41

Wenn man fähig ist klinike aufzubauen wollte man auch dazu sein lebenslängliche bewohner therapeutieren/heilen zu können

0
ingwer16 17.01.2016, 21:45

🙄

0

Wenn die AFD oder die NPD das liest schicken dir dir direkt nen Bogen zum Eintritt in die Partei......

Die Flüchtlinge sind natürlich alle von vorne herein verdorben und denen kann nicth geholfen werden aber die Deutschen sind von Natur aus erstmal gut. Ja warscheinlich....

Jetzt mal ganz ohne Ironie: Das ist Blödsinn, entweder versuchst du alle zu therapieren und zu versuchen sie wieder einzugliedern oder du sperrst alle weg.

Das ist eine ausgesprochen krause Logik: Deutsche Sexualstraftäter und Pädophile dürfen als OPFER der sexualisierten Gesellschaft sich in Kliniken aufhalten, ausländische Sexualstraftäter kommen als TÄTER selbstverständlich in den Knast.

Gott bewahre mich vor solchen "Halbblinden", die vorgeben, sich für Frauen einzusetzen.....

candydasilvaa 17.01.2016, 21:38

Die ausländer wurden aber frauenfeindlich erzogen also diese asylbewohner da kann ich glaub wohl eher mitreden als du & soll dich gott halt bewahren doch gott tolleriert solche delikte nicht (vergewaltigung)

1
elismana 17.01.2016, 21:41
@candydasilvaa

Nenne mir bitte drei "Ausländer", die frauenfeindlich erzogen werden.

1
candydasilvaa 17.01.2016, 21:49

logik?? frauenfelich sein hat keine nation aber sind wir ehrlich im ausland ist dass frauenbild anderst als da vermutlich biste ne deutsche die nichts von der welt gesehen hat ausser den lidl der vor gegenüber dein fensterzimmer ist

1
muschmuschiii 17.01.2016, 22:02
@candydasilvaa

Danke für die qualifizierte Einschätzung meiner Person:

ich habe in meinem Leben schon mehr von der Welt gesehen und mehr erreicht, als du in deinem Leben je schaffen wirst.

Auf solche dr*ckigen Kommentare kann ich gut verzichten und wie ich in meiner Antwort (die du nicht verstanden hast!) schon sagte: Solche "Halbblinden" brauchen wir nicht (das bezog sich auf DEINE Person), deutsche Frauen sind durchaus in der Lage, ihre Rechte selber zu verteidigen!

0

Was möchtest Du wissen?