Vergewalitigung der sexueller missbrauch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

keine frage für hier sondern für die polizei! solltest du das kind wirklich kennen dan mach das du dahin kommst, solltest du der alte sack sein geh in wald und häng dich auf. ansonsten wen es nur eine fantasie ist geh zum therapeuten und las dich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflegekuecken
27.08.2012, 13:05

Also ich kenne das kind nicht..und ich bin sicher nicht das schwein .....das hat einen anderen hintergrund warum ich das frage....!!

0

auf jeden Fall eine strafbare Handlung evtl. sexueller Übergriff. Frag mal bei der Polizei nach oder Jugendamt, aber warte nicht mehr lange!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sexueller missbrauch von Kinder und nuß unbedingt bei der polizei angezeigt werden, ansonsten könnte es unterumständen dazu kommen, daß mann plötlich selbst eine anzeige wegen untelasener hilfeleistung bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pflegekuecken,

Ich hoffe, du fragst nur interessehalber. Das wäre in dem Fall sexueller Missbrauch.

Gruss, Dreyx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexueller Missbrauch, aber so einer gehört hinter Gittern. Vergewaltiger und Missbraucher (an kleinen Kindern) haben es im Gefängnis nicht schön, wenn das die Insassen erfahren. Dann wünsch ich nur viel Spaß, lange lebt er dann nicht mehr.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexueller Mißbrauch. Bei einer Vergewaltigung müsste es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal sagen n sexueller missbrauch, oder? weil "vergewaltigt" in dem sinn hat er sie ja nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexueller missbrauch, ist doch klar. vergewaltigung ist immer gewaltsamer geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar sexueller missbrauch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?