Vergesslichkeit wird schlimmer?

3 Antworten

Was ich vor 3 Tagen genau gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr und dass man sich ans Schlafwandeln nicht (oder fast) erinnert ist auch nicht ungewöhnlich. Und ich denke, dass beim Rausgehen etwas zu vergessen, auch eher normal ist. :) Mit kleinen Gedächtnisübungen (Apps, Kreuzworträtseln, Rechnen) kannst du dein Gehirn auf trapp halten. Es hilft auch, wenn du deine Routinen leicht änderst, also dass du zum Beispiel einfach nur beim Schlafen deinen Kopf auf die andere Seite legst, Kaffee aus einer anderen Tasse trinkst oder so etwas. Zur Not kannst du auch wie ich ein kleines Notizbuch bei dir führen. Aber ich kann ehrlich gesagt, nichts wirklich außergewöhnliches aus deinem Text entnehmen.

Hast Du momentan viel Stress dass Dir Dein Gehirn Streiche spielt oder ist irgendwas anderes? Geht es Dir sonst gut? Wenn es Dich wirklich beunruhigt, kannst Du auch mal bei einem Neurologen oder Psychiater aufschlagen. 

Ich schätze mal, du hast zuviel Stress zur Zeit, ansonsten gibt es viele die schlafwandeln

Insektenstich oder Spinnenbiss?

Ich habe seit 3 Tagen zwei große Stiche auf der Wade die immer schlimmer werden. Sie werden von Tag zu Tag immer Dunkelroter. Anfangs haben sie nur gejuckt doch jetzt schmerzen sie auch noch sehr. Hatte jemand soetwas schonmal und kann mir sagen ob ich zum Arzt gehen soll oder ob sie harmlos sind?

...zur Frage

Vergesslichkeit oder schlimmer?

War gerade einkaufen und hab eine Verkäuferin etwas gefragt. Dann bin ich samt Einkauf aus dem Laden spaziert. Ohne zu bezahlen. Es hat noch nicht mal einen Alarm ausgelöst. Dann bin ich raus aus dem Geschäft, in Gedanken versunken. Dann plötzlich frag ich mich: Hab ich gezahlt?

Nein tatsächlich nicht. Ich konnte mich einfach überhaupt nicht daran erinnern. Da war nix. Nur davor war was. und danach.

Was war das?

...zur Frage

Seit tagen Kopfschmerzen und es wird immer schlimmer?

Jo Leute, ich habe seit paar Tagen Kopfschmerzen. Es fing mit leichten Kopfschmerzen an und wenn ich mich kurz beugte wurde mein Kopf irgendwie schwieriger und es tat mehr weg, sobald ich wieder grade war hatte ich nur die leichten Kopfschmerzen. Es fängt immer in der Schule an und wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann spüren wie meine Adern an und neben der Stirn schlagen. Es tut ziemlich weh. Weiß jemand was das ist und ob ich zum Arzt gehen sollte? Nehme auch Kopfschmerztabletten

...zur Frage

Demenzkrank - von ein auf den andern Tag nicht mehr laufen?

Hey Leute,
mein demenzkranker Opa hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall konnte seit dem nicht mehr richtig laufen, nur mit stütze.
Er hat es immer geschafft während er gestützt wird die treppen runter bis in den Rollstuhl.
Vor einer Woche ging es noch ohne schwerwiegende Probleme.
Seit zwei Tagen kann er aufeinmal keinen Schritt mehr gehen und sich garnicht auf seinen Beinen halten.
Weiß jemand was das sein könnte? Das die Demenz schlimmer wird ist mir klar. Jedoch verstehe ich noch nicht ganz wie das sein kann das er von ein auf den anderen Tag kein Schritt mehr machen kann. ? Danke im vorraus für eine Antworten :)

...zur Frage

packet geklaut wer muss zahlen?

also ich habe samstag ein packet angenommen für unsere komische nachbarin =) ichh habe es vor ihrer türe gelegt (sie wohnt im dachgeschoss) dann nach vielleicht gerade mal 10 min kam sie und hat gefragt ob ich ein packet angenommen habe für sie ich habe gesagt es liege oben vor ihrer türe das krasse ist nach drei tagen kommt sie an und sagt das packet ist geklaut wurden warum kam sie nicht sofort runter und hat es gesagt das es weg ist sie meinte das war ein wert von 300 euro ich glaube sie will nur die versicherung verarschen.mein freund hat sie dann vorhin angerufen und sie hat einfach aufgelegt was können wir da jetzt machen weil bezahlen werde ich das nicht! danke im vorraus =) achja sie meinte noch ich solle eine bestätigung schreiben für die versicherung sie hätte das geklärt das die das übernimmt ich habe aber gehört das die nur bei schäden den fall übernehmen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?