Vergesslichkeit und Gedächtnisverlust nach Vollnarkose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du da beschreibst, sind wohl absolute Einzelfälle, die so gut wie nie auftreten. Bei älteren Menschen kommt es manchmal vor, das sie nach einer Vollnarkose ein bisschen verwirrt und durcheinander sind, das verschwindet dann aber nach ein paar Tagen wieder.

Ich hatte schon 7 Operationen, 6 davon mit Vollnarkose. Da habe ich nie sowas wie Vergesslichkeit oder Gedächtnisverlust gehabt und erst recht keine Wesensveränderung oder Persönlichkeitsveränderung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sagst: du machst dir zu große Sorgen.

Ich hatte leider schon mehr als eine Vollnarkose und vergessen habe ich bisher nichts.

Mach dir da keinen zu großen Kopf drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?