Vergesslichkeit im jungen alter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt den Spruch: "Vater werden ist nicht schwer, Vater SEIN, dagegen sehr". Ich finde, er passt auch auf alle Mütter. Das Baby stellt alles auf den Kopf und überfordert so ziemlich jede Mutter in der ersten Zeit. Und jede junge Mutter reagiert mit anderen Stress-Symptomen. Du reagierst offensichtlich mit Vergesslichkeit. Ich kenne mich mit der Krankheit Alzheimer überhaupt nicht aus, gebe aber zu bedenken, dass diese Krankheit irgendwann eintritt - also nicht ausgerechnet dann, wenn man eine Stress-Situation erlebt so wie du gerade. Warte einfach, bis dass dein Kind größer ist. Dann wirst du dich meiner Meinung nach auch wieder an viel mehr erinnern, weil der Stressfaktor nicht mehr so hoch ist. Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute!

mein kind is mitlerweile schon über 2 aber trotzdem grade sehr anstengend :) aber trotzdem danke

0

Unnötige Dinge brauch dein Gehirn ja auch nicht zu speichern... oder denkst du, jemand frägt heute noch nach wann du die Windeln von deinem Sohn in den Müll geworfen hast?

mach dir keinen Kopf ....^^

ja das stimmt schon ich weiß ja auch das ich es gemacht habe nur nicht mehr genau wann also die reinhenfolge z.B war ich erst im bad hab ich erst den tee gemacht oder so sachen weiß ich dann nicht mehr genau hab auch schon vergessen ob ich mein sohn am morgen schon trocken gemacht habe oder nicht weiß nicht ob das alles am stress liegt oder woran auch immer :\

0

Was möchtest Du wissen?