Vergesslich Vom täglichen rauchen?

10 Antworten

hi skikk, ist nicht so einfach. habe selber früher alles gekifft oder eingefahren, was mir unter die finger kam. ich will jetzt echt nicht altklug rüberkommen - aber es ist in erster linie ne kopfsache. kiffen macht echt vergesslich, ist beim trinken genauso. versuch doch mal, die dröhnung auf die abendstunden zu verschieben. ich weiß, klingt alles doof, aber wie wärs mit nem hobby, such dir ne freundin/freund, versuch deine energie mal auf was anderes zu lenken. sei mir nicht bös, wenns altklug klingt. LG

Cannabis- Abhängigkeit mit typischen Symptomen. Da hilft nur ein fachmännisch begleiteter Entzug. Die Hirnschäden wirst Du aber behalten und den niedrigen IQ auch. (Studie, gerade herausgekommen, Cannabis senkt den IQ)

ich rauche seit nun 1.5 Jahren täglich bong bis dahin habe ich gelesen und dass du davon verblödest weißt du oder? Rauchen ist Gift und tötet wie Alkohol zB auch die Gehirnzellen.

Ja und was soll ich jetzt tun? wie entferne ich mich davon am leichtesten?

0
@Skikk

Einfach aufhören. Keins mehr kaufen keins mehr rauchen. Du triffst doch die Entscheidungen über dein Handeln selbst.

0
@Kampy

leichter gesagt als getan.. der "druck" kommt irgendwann einfach hoch, ich werde nervös, kann nicht mehr kla denken & bin nicht mehr zufriedenstellend bis ich ein geraucht hab

0
@Skikk

Das ist halt die Sucht, aber wenn du noch einen Rest an Selbstachtung übrig hast, dann kannst du auch aufhören.

0

Rauchen aufhöhren aber wie?

Ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr , aber der Drang nach einer Zigarette wird täglich stärker weshalb ist das so und was kann man dagegen tun ? Ich habe erst ca. 2Jahre täglich 15 Zigaretten geraucht

...zur Frage

Kann man durch einen Tabak Kopf bekifft werden?

Hallo, Ich habe mich entschieden mit dem Kiffen aufzuhören, jetzt rauche ich durch meine Bong nur noch Tabak Köpf also halt kein grass mehr, jetzt habe ich aber manchmal das gefühl das ich mich denn noch bekifft fühle. Kann es möglich sein das ich durch Reste in der Bong von Früher noch THC aufnehme ?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Atemprobleme nach dem Kiffen?

Hallo Leute, ja ich rauche mehrmals in der Woche einen Joint, ehrlich gesagt sogar fast täglich. Doch seit einigen Tagen habe ich nach dem Rauchen Atemprobleme, es fühlt sich so an als könnte ich nicht richtig durchatmen und mein Kreislauf spielt verrückt. Ich bin Raucher und bei Zigaretten tritt das nicht auf, wirklich nur wenn ich mal eine Tüte rauche... ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme. Ich rauche keine Bong oder ähnliches, nur Joints und die letzten Tage bin ich es mir auch am abgewöhnen doch von 0 auf 100 schaffe ich das einfach nicht. Was kann das sein??? Sollte ich mal zum Arzt??? Oder hat jemand mal selbe oder ähnliche Probleme???

Vielen dank im vorraus für antworten.

LG

...zur Frage

Ist Rauchen und saufen besser als kiffen?

Ich bin 17 Jahre alt und rauche und saufe ziemlich viel. Meine Freunde raten mir damit aufzuhören und lieber nur zu kiffen was angeblich viel gesünder ist. Aber ich bin mir nicht sicher weil Kiffen ist auch illegal und ich will keine Probleme haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?