Vergesslich, Unkonzentriert, plötzliches verschwommenes sehen auf einem Auge.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir auf jeden Fall raten sobald wie möglich die Symptome mal einem Arzt zu schildern und dich durchchecken bzw. beraten zu lassen. Ich denke es könnte viele Gründe für deine Leiden geben... vielleicht bist du in letzter Zeit einfach überlastet und gestresst... manchmal tut man dann Dinge oder man vergisst Dinge, die man so gar nicht von sich kennt. Wie schon gesagt, wir können hier alle nur Ferndiagnosen und Vermutungen anstellen, auf die du dich nicht verlassen solltest. Vor allem wenn du selber beunruhigt bist, solltest du die Signale deines Körpers ernst nehmen und dich von einer Fachperson beraten lassen... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire1012
04.10.2011, 21:41

Danke für die schnelle Antwort;)

0

Was möchtest Du wissen?