Vergesslich schon mein ganzes Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grade so Terminsachen lassen sich gut vermeiden, wenn man sie ins Handy einspeichert mit Erinnerung und als Backup noch einen Papierkalender nutzt und alles gleich einträgt. Notizzettel gibt´s auch am Handy.

Du solltest das bald mal in den Griff kriegen, sonst wirst du dir in der Arbeit  extrem schwer tun. Und das Arbeitsamt kann auch ordentlich ungemütlich werden, wenn man deren Termine nicht wahrnimmt.

Such mal im Internet nach Selbstorganisation und Zeitmanagement. Bei Amazon gibt es da einiges an Literatur. Und wenn du die Sorge hast, es nicht allein hinzukriegen - es gibt auch Kurse dafür (Termin halt nicht vergessen ;-) ).

Alles Gute
XHeadshotX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es auch so :D

Bin total vergesslich , unorganisiert und mir passieren die dümmsten Sachen :D !

Von meinen Eltern bekomme ich das alles auch jeden Tag zu hören.

"Du bist total schlampig", "Man kann sich nicht auf dch verlassen", "Es ist nicht mehr normal mit dir" "Hast du das etwa schon wieder vergessen"?


Einfach ignorieren. Du bist nicht dumm oder so. Das hängt mit dem Charakter des Menschen zusammen :)

Und ich lerne auch schon immer mehr ls andere. Also wir sind da echt gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?