Vergesslich mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oje ich würde mal mit deinen Eltern sprechen würde ich sagen ich kann dir jetzt nicht sicher sagen ob das normal ist oder nicht und zur Not geht ihr mal zum Arzt und erzählt dem das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, da bist du nich die einzige😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du denn dann mit deinen Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianedling16
26.10.2015, 21:07

vlt vortufe zu Amnesie oder ein blutagus im teil des Gehirns wo deine errinerrungen gespeichert werden natürlich sind das jz nur spekulationen und eine Ferndiagnose kann immer falsch sein geh am besten zum arzt und erklär ihm die ganze geschichte darauf hin wird er dich warscheinlich ins krankenhaus schicken wo sie ein mrt am gehirn machen werden. viel glück

0

Was möchtest Du wissen?