Vergessener Zeichentricktitel

3 Antworten

Sicher, dass es ein Delfin ist? Denn ansonsten meinst du vielleicht "Tico - Ein toller Freund"!? Da geht es um einen Orca Wal. Kurze Zusammenfassung von fernsehserien.de:

Nanami ist ein kleines Mädchen, das zusammen mit seinem Vater Scot auf dem Forschungsschiff "Peperoncino" lebt. Die "Peperoncino" erkundet das Leben in den Meeren und ist auf der Suche nach dem sagenhaften leuchtenden Wal. Nanamis beste Freundin ist das Orka-Weibchen Tico. Zusammen mit dem Killerwal erlebt Nanami viele Abenteuer unter Wasser, denn sie hat besondere Fähigkeiten: Nanami ist in der Lage, unter Wasser zu atmen und in große Tiefen zu tauchen - wie ein Fisch. Zwischen gefräßigen Raubfischen und versunkenen Schätzen erleben Nanami und der Orka-Wal aufregende Situationen und müssen große Gefahren bestehen. (Text: RTL2)

hallo meinen sie vileicht delfie und lupo die serie

Tico, ein toller Freund!!!!

Suche ein Song aus den 80er oder 90er Jahren. War quasi ein ein gezeichnetes Video.

Ich weiß nicht ob es von Alphaville war. Leider finde ich das Video nicht mehr.

Der Sänger wurde praktisch als Tuschezeichnung gezeigt. Das ganze Video war ein Zeichentrickfilm in grauer Farbe und am Anfang wurde er in den Zeichentrick eingesaugt.

Kennt das wer?

...zur Frage

warum kann ein Delfin im Salzwasser und Süßwasser überleben, aber Fische nicht?

delfine leben bekanntlich im meer also Salzwasser !! aber in Florida z.B aufzuchtbecken usw ist Süßwasser drin warum geht das auch nicht bei den fischen . damit meine ich wenn ein süßwasserfisch ins salzwasser getan wird stirbt er warum nicht ein delfin ?

...zur Frage

Hallo wer kennt den Zeichentrickfilm 80 er-90er: der Frühling kommt-

Es beginnt im Winter, es werden Farben hin und her gepumpt und zum Schluss wird alles bunt- der Frühling hat gesiegt.meine Kids liebten den Zeichentrickfilm und hätten ihn gerne für die eigenen :)

...zur Frage

Wer ist alles ein Feind vom Delfin?

...zur Frage

Alter Kinderfilm(Zeichentrick) mit Drachen/Dinos gesucht.

Hallo, ich suche einen Film aus meiner Kindheit... Es ist ein Zeichentrickfilm über Drachen/Dinos ich vermute er stammt aus Mitte der 80er Anfang der 90er.

Ich kann mich an den Film selber nur sehr bruchstückhaft erinnern es geht um zwei oder drei Drachen/Dinos (nicht mehr ganz sicher) die von ihrem Opa(?) eine oder mehrere Geschichten vorgelesen bekommen..

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht spielen die Geschichten im mittelalter in einer kommt auf jeden Fall eine Burg vor.Es ist jedenfalls ein ganz klassischer Zeichentrickfilm vom Stil her Europäisch auf keinen Fall asiatisch gezeichnet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

...zur Frage

SUCHE: Zeichentrickfilm...in 80 Tagen um die Welt?

Hallo,

ich suche einen Zeichentrickfilm,den ich früher als Kind geguckt habe.Und es ist nicht die Kinderserie mit Willy Fog.Die kannte ich zwar auch,suche aber eine andere Serie.

Ich erinnere mich nur an eine deutsche Melodie,wo folgende Elemente drin waren:

"In 80 Tagen um die Welt....xxxxxxxHochzeitsfest...."...

Die xxxx bedeuten,das da auch noch was gesungen wurde,ich mich aber nicht mehr daran erinnern kann.

Wisst ihr vlt. was ich meinen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?