Vergessene Supplements/Nahrungsergänzungsmittel aus der Golden Ära das Bodybuilding?

...komplette Frage anzeigen vakuum - (Bodybuilding, Oldschool, Golden)

2 Antworten

Du hast eigentlich schon alles aufgezählt.

Vince Gironda hat zusätzlich noch Drüsenextrakte und Salzsäuretabletten nach dem Essen empfohlen.

Statt den Drüsenextrakten kann man auch Innereien essen und eine Alternative zu den Salzsäuretabletten ist ein Teelöffel Vitamin C oder ein Schluck Essig nach dem Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
07.02.2017, 13:09

Danke ich schätze diese Tipps der Golden Ära wirklich sehr!

Salzsäuretabletten wusste ich eigentlich schon - nur schaut man sich eben nach guten Kostengünstigen Alternativen um! Wo kriegt man denn Drüsenextrakte her? und wo Salzsäuretabletten? kannst du empfehlen?

Ist Apfelessig auch möglich ?!

1

Die bringen dir nichts, der Stoff fehlt (; nicht alles was Oldschool ist, ist gold wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldschool124
07.02.2017, 12:57

mag schon stimmen - aber sind die aufgezählten Produkte doch ausgezeichnet um die Regeneration und die Körperfunktionen zu unterstützen.. stimmst du zu?

0

Was möchtest Du wissen?