Vergessene Supplements/Nahrungsergänzungsmittel aus der Golden Ära das Bodybuilding?

vakuum - (Bodybuilding, Oldschool, Golden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eigentlich schon alles aufgezählt.

Vince Gironda hat zusätzlich noch Drüsenextrakte und Salzsäuretabletten nach dem Essen empfohlen.

Statt den Drüsenextrakten kann man auch Innereien essen und eine Alternative zu den Salzsäuretabletten ist ein Teelöffel Vitamin C oder ein Schluck Essig nach dem Essen.

Danke ich schätze diese Tipps der Golden Ära wirklich sehr!

Salzsäuretabletten wusste ich eigentlich schon - nur schaut man sich eben nach guten Kostengünstigen Alternativen um! Wo kriegt man denn Drüsenextrakte her? und wo Salzsäuretabletten? kannst du empfehlen?

Ist Apfelessig auch möglich ?!

1
@Oldschool124

Salzsäuretabletten gibts in der Apotheke, Vitamin-C-Pulver bekommt man sehr günstig im Drogeriemarkt.

Klar, natürlich ist auch Apfelessig möglich.

Wo man Drüsenextrakte herbekommt, weiss ich nicht.

Ich nehme stattdessen Innereien wie Leber, Herz, Niere u.a. Bekommt man beim Metzger und bei Real.

Ich verarbeite sie wie Lebertabletten, hier ist mal ein gutes Rezept:

http://www.question-of-attitude.com/bodybuilding/wie-du-dir-deine-eigenen-lebertabletten-herstellst/

1

Die bringen dir nichts, der Stoff fehlt (; nicht alles was Oldschool ist, ist gold wert.

mag schon stimmen - aber sind die aufgezählten Produkte doch ausgezeichnet um die Regeneration und die Körperfunktionen zu unterstützen.. stimmst du zu?

0
@Oldschool124

Nein, auch wenn würden die eher eine sehr minimale aber nicht bemerkbare Auswirkung haben.

0
@Oldschool124

Nahrungsmittel sind Nahrungsmittel... keine Zaubertränke, die eine erheblich positive Auswirkung auf den Körper haben (:

Diese "Zaubertränke" sind Steroide.

1
@der2000erTyp

Es muss doch irgendwo eine Wurzel oder ein Kraut geben.. xD Der Wille ist da!

0
@Oldschool124

Nein... was willst du denn überhaupt mit besserer Regeneration? Du musst dann öfters trainieren und die Disziplin/Motivation könnte in den Bach gehen

0

Golden sun die dunkle dämmerung (Dark dawn) ähnliche spiele für den 3ds/PC?

...zur Frage

goldenretriever mit beschützerinstinkt?

meine hündin ist 6 monate alt, waren vorhin im dunkeln draußen, da ist sie viel aufmerksamer für geräusche und bewegungen als am tag. auf der anderen strassenseite waren ein paar jugendliche. der eine hat angefangen zu bellen als er sie sah, hat auf dicke hose gemacht...(so kleine spinner eben) dann kamen die auf unsere seite und einer der jungs, hat seine jacke , ich denke weil er cool sein wollte über den kopf gezogen und ist auf meinen hund zugegangen. die waren so 12-15, also nicht wirklich gefährlich...eher niedlich wegen ihrem posergehabe aber bedrohlich genug für meine hündin. sie fing ganz dolle an zu knurren als er immer näher kam, hat so in sich rein gewufft, also erstmal leise gebellt. ich habe dem jungen dann gesagt, dass er das bitte lassen solle weil er bedrohlich auf meine püppie wirkt. er lies es dann auch, weil er ihr knurren gehört hat. hatte vorher auch schon nen goldenretriever, der hatte allerdings 15 jahre lang nie so etwas wie nen beschützerinstinkt und wenn dann äuserte sich der anders. ich muss sagen, dass ich dieses verhalten nicht unbedingt negativ finde und möchte es auch gerne unterstützen. ist ja immer gut für ne kleine frau, wenn der hund im notfall wirklich aufpasst. wie ist das mit euren retrievern? bellen oder knurren die auch in bestimmten situationen und wie kann ich ihr beibringen dass ich dieses verhalten im dunkeln sehr gut finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?