Vergessene Pille?

6 Antworten

Du bist vermutlich nicht mehr zu 100% geschützt. Frag am besten bei deinem Frauenarzt nach, ggf. wird er dir die Pille danach verschreiben.

Du bist weiterhin geschützt, wenn du den Einnahmefehler gemäß der Angaben in der Packungsbeilage korrigiert hast, sonst nicht. Lies also bitte die Packungsbeilage deiner Pille.

Ich glaube mal nicht...habe mal die gleiche Pille gehabt die übrigens echt blöd bei mir war aber naja. Besser wenn du mal bei deinem Frauenarzt mal anrufst und fragst. Ich glaube du kannst die für paar std später nehmen aber ich glaube nach 4 std ist es vorbei und wirkt nicht mehr also glaube ich bin mir nicht sicher frag lieber einer Arzt 🤷🏼‍♀️

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist höher.

Allerdings frage ich mich immer wieder, wie man das vergessen kann....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich hab die pille wirklich zum aller ersten mal vergessen in den ganzen 3 Jahren indem ich sie schon nehme

1

Nicht mehr zu 100% (was die Pille so oder so nicht garantiert)

Was möchtest Du wissen?