Vergessen was Liebe ist oder es nicht merken, get das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warst du schonmal verliebt? Wann nicht, kann es sein, dass du aromantisch bist. Das bedeutet, dass du keine romantischen Gefühle für andere Menschen entwickeln kannst und dir Freundschaft eventuell wichtiger ist als Liebe. Ähnlich wie Homosexualität kannst du es dir nicht aussuchen, aromantisch zu sein. Es sind allerdings nur sehr wenige Menschen so, deswegen kann es ebenso gut sein, dass sie einfach nicht "Die Eine" für dich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
24.03.2016, 21:29

Hey, danke.

Naja, ich war in der Grundschule mal verliebt...

Wirklich recht hart, für mein Alter, aber ob das was aussagt?

Hmm, kann man das irgendwie rausfinden, Und was gegen machen?

0

Was möchtest Du wissen?